iPod Touch - Fragen und Antworten

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Sasuke, Sep 15, 2007.

  1. Sasuke

    Sasuke Retired Moderator

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    So,
    ich möchte jetzt mal für alle Neulinge diesen Thread eröffnen, denn jeder hat mal über irgendwas am Touch zu befragen.
    Also, jetzt kann los-gefragt werden!

    Please Register or Log in to view images

  2. TimurY

    TimurY Member

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    66
    Likes Received:
    0
    Wann gibt es einen bestätigten Jailbreak?
  3. Sasuke

    Sasuke Retired Moderator

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Den Jailbreak für den Touch gibt es schon. Schau mal auf die News-Seite.
  4. tscheburaschka

    tscheburaschka New Member

    Joined:
    Sep 18, 2007
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    was ist ein Jailbreak???

    Please Register or Log in to view images

  5. Sasuke

    Sasuke Retired Moderator

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Jailbreak ist eigentlich die Software, womit man den Touch Schreibe Fähig machen kann, d.h. das du auf den Touch mit nem bestimmten Programm Daten, Applikationen oder andere Sachen speichern kannst. Nach dem du den Jailbreak bestätigt hast, musst du noch den Touch SSH Fähig machen, dann kannst du richtig Daten und Progs. vom Computer darauf installieren.
  6. Benjy

    Benjy New Member

    Joined:
    Sep 18, 2007
    Messages:
    9
    Likes Received:
    0
    Hi erstmal.

    Please Register or Log in to view images


    Gibt es auch einen SSH client für den Touch?
    (ich lese immer nur vom Server.)
  7. Sasuke

    Sasuke Retired Moderator

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Im Moment gibt es noch garnichts für den iPod touch, das muss noch alles gemacht werden, das Ding ist noch nicht mal richtig in den Staaten erschienen und so schnell wird es auch nicht funken! Ihr müsst ein bisschen Geduld haben und ab Oktober können wir mit Software und Hacks
  8. Sasuke

    Sasuke Retired Moderator

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Als ich den Touch getestet habe, ist mir auch aufgefallen, dass man unter Einstellungen die Lichtverhältnisse des Touch einstellen kann, und da konnte man die Lichtstärke so stellen wie man möchte und man konnte auch auf Automatische Hintergrundbeleuchtung schalten, das denke ich mal würde bedeuten, dass der Bild den Lichtverhältnissen des Raumes sich anpasst, denkt ihr, das könnte so sein?

    Sasuke
  9. Eddy

    Eddy New Member

    Joined:
    Sep 16, 2007
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
  10. Sasuke

    Sasuke Retired Moderator

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Aber wo sollte sich dann dieser Sensor verstecken? Hinter dem Bildschirm?

    Please Register or Log in to view images


    Und und unten also wo das Kabel rein ommt ist auch keinm Platz dafür gewesen^^

    Sasuke

Share This Page