Ipod touch display gesprungen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Peitsche88ger, Aug 12, 2008.

1. Peitsche88ger

Peitsche88ger New Member

hallo leute hab nen großes problem mir is von meinem ipod touch 16 gb das display teils gesprungen hatte über dem display noch ne schutzfolie also keine andren kleinen kratzer so nun mein problem kann ich mein ipod zurückschicken und es wird mir ersetzt oder repariert obwohl er mir runtergefallen ist und er GEJAILBREAKT ist.

und wenn das ein problem ist dann ist es möglich den ipod zu reseten oder zurückzusetzten irgentwie danke wäre sehr glüglich über antworten
  2. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Also, von Apple kannst du keine Kulanz mehr erwarten, aber es gibt so einige Händler die dir das wieder machen, leider ist das aber relativ teuer.
    Hier ist jetzt mal ein Link zu deren Seite.
    Wenn der gejailbreakt ist, kannst du den, wie ich denke nochmal reseten. Da gehst du einfach auf iTunes und dann auf "Wiederherstellen".
    Das war's.

Sasuke
  3. Peitsche88ger

Peitsche88ger New Member

naja ich hatte da grad angerufen und die frag hat gesagt es sieht schlecht aus hat mir aber nen tip geben der sich so anhört

haben sie einen guten freund ich dann ja und hat der ne haftpflichtversicherung und ich ja denk schon naja dann ist ja alles klar mehr brauche ich ja dann net zu sagen sagste sie hm naja wie soll ich mir das vorstellen soll ich ihm den ipod geben und er sagt er ist ihm kapput gegangen also des diplaay z.b bei arbeit oder so und die versicherung ersetzt es ihm oder wie soll ich des verstehn
  4. tomtom91

tomtom91 New Member

wenn ich das richtig verstanden habe, soll dein freund sagen, dass ihm der ipod runtergefallen ist. Dann bezahlt das seine Versicherung und du kannst dir nen neuen Ipod kaufen.
  5. Peitsche88ger

Peitsche88ger New Member

achso ja verstehe er soll sagen er hatte meinen ipod und ihm ist er runter gefallen und dann bezahlt es ihm seine versicherung hmm naja ob das so klapt weiß ich ja net wer damit oder änliches sachen erfahrungen hat bitte mal erzählen
  6. kraussco

kraussco Member

Device:
    iPod touch
    weißt du wie man das nennt : Versicherungsbetrug !!! ^^
  7. Flokodil

Flokodil New Member

ja du sollst sagen, es ist deiner, dein freund hat ihn sich für ein wochenende geborgt und dann ist er ihm runtergefallen und sein versicherung soll das nun zahlen...

ja lol es ist versicherungsbetrug, aber mir wäre das auch egal...ist ja nicht so als ob du nen mord vertuschen möchtest...
  8. Peitsche88ger

Peitsche88ger New Member

naja ich meine wenns keiner mitbekommt is des ok wozu bezahlt man sonst versicherungen^^
  9. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Nicht unbedingt, sofern er eine Haushaltsversicherung hat, dann ist das kein Versicherungsbetrug.

Please Register or Log in to view images

10. Flokodil

Flokodil New Member

hey einem freund von mir is das nun mim iphone repariert...

was isn da jetz als lösung beim touch rausgekommen..

dummer weise hat seine freundin den geschrottet, somit kann ers ja über die versicherung machen...er hat es mit vertrag gekauft, und was bekommt man da von der versicherung wenn es gerade mal 10h alt war?

Share This Page