IPod Touch Deaktiviert

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Mickeyman, Jul 13, 2009.

1. Mickeyman

Mickeyman New Member

Meine <ironie> SUPER INTELIGENTE FREUNDIN </ironie> meinte doch sie müsste mich mal wieder ein bisschen ärgern hat meinen ipod touch genommen und so lange den code falsch eingegeben bis ich die freundliche meldung bekommen haben "Bitte mit itunes verbinden" so da ich momentan im urlaub bin habe ich jetzt itunes auf den laptop von meiner mutter intalliert und bei computer aktivieren meine apple id eingeben was i-wie auch nicht so richtig funktioniert hat da ich immer die meldung bekomm das der account nit im itunes store wäre (wo ich mich auch nit anmelden möchte weil ich keine kreditkarten nummer angeben will etc. und es ging vorher auch immer ohne) naja wenn ich den ipod jetzt mit dem pc verbinde bekomme ich nur die meldung das mein ipod gesperrt ist und ich den passcode auf dem ipod eingeben soll. was nicht geht da dort steht ich soll mit itunes verbinden

Nein ich will den ipod nicht in den Wartungszustand setzten und ihn Wiederherstellen ich bin noch 3 wochen weg und hätte gerne meine musik

Please Register or Log in to view images

danke im Vorraus

Please Register or Log in to view images

PS: ist gejailbreakt falls man da per ssh was machen kann oder so...
  2. rafa87

rafa87 Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Denke mal, dass man den iPod mit der iTunes Mediathek verbinden muss mit der er logisch verbunden ist. Da die wahrscheinlich bei dir zu Hause ist, musst du wohl oder übel warten. Wüsste jetzt keine andere Möglichkeit.
  3. muesteff

muesteff New Member

Das hat mal funktioniert, wenn man folgende Datei gelöscht hat:
    Code:
    /private/var/Keychains/keychain-2.db
    Ich weiß aber nicht, ob das noch immer funktioniert. Außerdem sind in der Datei auch weitere Daten gespeichert, beispielsweise die Passworter der email-Konten. Eine Löschung ist daher mit Vorsicht zu geniessen, ein Backup der Datei sollte gemacht werden.

Share This Page