iPod Touch - Bildschirm bleibt Schwarz

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Maiskolben, Dec 1, 2008.

1. Maiskolben

Maiskolben New Member

Servus.

Ich weiß wirklich nicht, wie so etwas passieren kann.

Heute wurde der iPod Touch gebraucht und ich habe Musik gehört. Nun wollte ich wieder ins Menü, doch der Bildschirm wollte nicht anspringen. Jetzt zuhause schließe ich den iPod an: einerseits wird er von iTunes erkannt (kann ich auch synchronisieren) - zusätzlich wird er als Kamera erkannt -
    und andererseits geht der Bildschirm gar nicht an. Keine einzige Farbe. Schwarz! Ich seh nichts und ich weiß nicht, wie ich den iPod wieder zum leben Bringe bzw. seinen Bildschirm mit Farbe erblicke.

Kennt ihr das Problem oder ist es ein Hardwarefehler?

Gruß
  2. iluvmytouch

iluvmytouch New Member

Haste schonmal versucht deinen iPod Touch über iTunes wiederherzustellen? Wenn das nicht geht versuchs mal über den DFU Modus.
  3. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    moment mal, stell ihn doch gleich nicht wieder her!!!
    Versuch doch erst mal einen Restart, dazu hältst du Home- und Power taste gleichzeitig gedrückt bis das apple logo erscheint, danach sollte es wieder gehen, wenn nicht dann musst du wohl leider doch das machen was iluvmytouch geschrieben hat, aber probier bitte erst den Restart!!!!!!!
  4. Maiskolben

Maiskolben New Member

fett. danke dir! das hat geklappt. nur ich hab angst, dass das wieder passiert

Please Register or Log in to view images

( ... schon das zweite mal. heute. bei ersten mal konnte ich beim komilitonen den ipod an den pc anschließen. dann ging es und dann wied nicht bis jetzt.

kann ich den nicht einfach bei saturn abgeben und mein problem schildern? hab noch 2 monate garantie.
  5. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    ich denke nicht dass die dir den ersetzen werden, da er ja eigentlich noch geht, kannst natürlich mal fragen, aber wenn dann schicken die den normal eh erst an Apple ein, und warscheinlich kommt der dann zurück mit einer nachricht, das alles in ordnung sei, da musst du warscheinlich damit leben, bei mir gibts das übrigens auch manchmal, dahar weiß ich ja was ich machen muss, aber wenn es wirklich jetzt häufig passiert, stell ihn nochmal her(weiß aber nicht obs wirklich was bringt), oder frag halt beim apple support an, ob die eine bessere problemlösung kennen.
  6. mark1985

mark1985 New Member

Device:
    4G iPod touch
    boah danke jungs ich dachte mien ipod wär schrott/müsste restored werden, weils grad passiert ist, als ich wiki2touch installiert habe
  7. Unregistered

Unregistered Guest

Danke!!! Ich hatte das gleiche Problem und bin sooooo froh, dass mein ipod noch tut.. ich hab den voriges Jahr zum Geburtstag bekommen... und wäre extrem traurig, wenn er jetzt schon kaputt gegangen wäre.. zum Glück gibt es das gute alte Internet, das einem fast immer weiterhilft.. vielen Dankean die Person mit dem Tip die Tasten Home- und Power gleichzeitig zu drücken.. hat gleich geklappt und war den ganzen Tag schon am Verzweifeln..
    puuuh!!
  8. AbaAbc

AbaAbc New Member

Device:
    3G iPod touch
    Leute Ich Habe Mein Ipod Touch 3G In meiner Hosen Tasche vergessen Und 'DANN!' hat meien mutter es Gewaschen Und DANACH Habe ich es In Reis Getan Und Danach Kam Ein Schwarzes Display Und DANN Weiß HäÄäÄÄ?

Share This Page