iPod Touch benötigt andere Softwarversion

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Melokar, Dec 25, 2008.

1. Melokar

Melokar New Member

Moinmoin erstmal!!

Bin noch relativ neu hier und im Ipod Gebiet allgemein.

Habe seit vorgestern einen iPod Touch. Beim ersten Startversuch wurde gleich angezeigt, dass der iPod mit dem PC bzw. mit iTunes verbunden werden soll. Also erstmal iTunes 8 geladen und installiert (Da ich Vista 64 habe natürlich die 64 bit version). Da tauchte dann das erste Problem auf. Zuerst konnte gar nicht installiert werden. Die Aktionen wurden alle rückgängig gemacht und der Installer beendet. Nach der Deinstallation von QuickTime lief der Installer schon ein wenig weiter... um mir dann zu sagen, dass das Programm nicht korrekt ausgeführt wird und beendet werden muss. Starten konnte ich iTunes dennoch problemlos. Auch Musik und Videos konnten problemlos abgespielt werden. Als ich dann den iPod angeschlossen habe, kam die Meldung, dass der iPod eine 64 Bit version benötigt - die ich ja schon heruntergeladen und installiert hatte. Danach habe ich zum Test die 32 bit version genommen. Kam natürlich das gleiche. Nun ist meine Frage wie ich den iPod zum laufen bekommen kann.

Melokar
  2. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Hmmm.. Schonmal den Rechner neugestartet?

ich habe mit meinem 64Bit System keine Probleme (Vista Ultimate 64Bit)

Ich hab einfach die iTunes 64Bit Variante genommen.
  3. Melokar

Melokar New Member

rechner hab ich schon ein paar mal neu gestartet. Ich hab irgendwie das gefühl dass der installer net in ordnung ist. entweder der von iTunes oder der von meinem windows. wobei das problem nur bei iTunes auftaucht...

Am anfang wird immernoch angezeigt dass irgendwelche aktionen rückgängig gemacht werden.
  4. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Probier mal Itunes 7 aus. Wenn das nicht klappt dann kann ich dir leider von hier aus so nicht helfen.
  5. Melokar

Melokar New Member

geht auch net mit 7...

Share This Page