Ipod Touch Apps von Pc aus installieren (brauche Hilfe)

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by keyone2, Oct 21, 2008.

  1. keyone2

    keyone2 New Member

    Joined:
    Oct 21, 2008
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hallo,

    Ich habe mir ein Ipod Touch gekauft und will jetzt Apps draufladen von Pc aus ich habe den Ipod schon gejailbreakt aber wenn ich die Apps über ITunes installiere dann ist der Icon im Ipod sichtbar aber wenn ich da drauf klicke kommt "Programm kann nicht geöffnet werden"
    Ich weiss nid ob es ein speziallen Programm für das gibt oder so was.


    Ich währe froh wenn ich mir behilflich sein könntet denn ich bin eben noch ein Anfänger

    Please Register or Log in to view images

    Please Register or Log in to view images

    Please Register or Log in to view images



    Keyone2
  2. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    also es handelt sich um ganz normale App Store Apps, richtig. versuch nochmal die programme vom iPod zu löschen und nochmal draufzuladen.
  3. keyone2

    keyone2 New Member

    Joined:
    Oct 21, 2008
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    ja normale appstore Apps aber ich hab das schon öfters versucht zu löschen und wieder draufzuladen aber es funkzuniert nicht

    Please Register or Log in to view images


    aber ich hab irgent etwas von Appflow gehört das man dass braucht um Apps von Pc aus zu laden
    kann das sein?

    gruss Keyone2
  4. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Nein, AppFlow hat damit nichts zu tun. AppFlow hat auch keine wirkliche Funktion, ist nur eine Spielerei, die den Coverflow-Effekt nachahmt.


    So wie ich dein Problem interpretiere sehe ich nur eine Lösung: Die Nutzung legal erworbener Apps aus dem iTunes AppStore

    Please Register or Log in to view images

Share This Page