Ipod Touch+Apple Problem WICHTIG!!!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Jannik91, Nov 3, 2008.

  1. Jannik91

    Jannik91 New Member

    Joined:
    Sep 15, 2008
    Messages:
    9
    Likes Received:
    0
    Hallo,

    habe mich am Anfang echt voll über den Apple Service gefreut!
    Mein Ipod hatte 2 Mängel und es ging super fix.
    Nun hab ich ihn heute wiederbekommen nach 4 Tagen, doch NIX wurde repariert -.-

    1. Mängel war, das der An/Aus Schalter eingedrückt war und somit dauernd an/aus ging, bei kleinster Berührung...dies ist allerdings nun immer noch der Fall!
    2. War mein Wi-Fi Button grau! Habe im Inet nix zu gefunden!
    Ohne Internet bringt mir der Ipod ziemlich wenig!
    Einstellungen-> Wifi-> Grau! dort steht: Kein Wi-Fi!
    (Seitdem ich am Flughafen war)

    Apple schreibt mir allerdings zurück im Brief+Ipod:
    Keine Reparatur notwendig!
    Trotz eines vollen Diagnosechecks konnten unsere Techniker den von Ihnen angegebenen Fehler nicht finden, bzw. nicht reproduzieren.

    Da frag ich mich...Was soll der Mist???

    Please Register or Log in to view images



    Habe bevor ich den Ipod eingeschickt habe, natürlich das mit dem Inet mit einem Software update versucht wiederherzustellen, doch hatte nichts gebracht!
    Apple hat nat. auch ein Update gemacht, doch Problem weiterhin vorhanden!

    W-Lan ist auf jeden Fall hier aktiv, da ich gerade selbst mit dem Laptop empfange!

    Hoffe jmd. hier kann mir helfen... oder soll ich nochmal bei Apple anrufen & beschweren & wieder einschicken lassen?

    Geht ja nicht an so...die Leute müssen blind sein, wenn die den eingedrückten Knopf nicht merken, mein Nachbar hat selbst einen Ipod Touch & es ist ein riesen Unterschied zwischen seinem An/Aus Knopf und meinem.

    Danke im voraus!
    Gruß Jannik
  2. bulungula

    bulungula New Member

    Joined:
    Jul 20, 2008
    Messages:
    235
    Likes Received:
    0
    Red nochmal mit dem Apple Support und beschwer dich bei denen über den mangelhaften Service.
  3. rafa87

    rafa87 Member

    Joined:
    Feb 3, 2008
    Messages:
    267
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Und immer schön drohen

    Please Register or Log in to view images


    Das hilft!!
  4. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Drohen wird - wie in jedem Falle - kaum etwas bringen. Der iPod wurde bereits geprüft und es konnte kein Fehler gefunden werden. Darauf wird Apple auch weiterhin beharren. Dass Apple den Fehler nicht registriert hat schließe ich auf eine falsche Fehlerbeschreibung o.ä. zurück. Wenn sich der Fehler auf einen Anwendungsfehler zurückführen lässt greift keine Garantie der Welt. Wäre das jedoch der Fall, dann würde der Rücksendungsgrund anders aussehen.

    Mein Tipp: Gehe zum Apple Service Partner deines Vertrauens und schildere dort - ohne jegliches Drohen oder sonstigen Ausfälligkeiten, sondern mit einer Prise Nettigkeit - dein Problem. Wenn dein Problem so gravierend ist, wie du es beschreibst, wird man dein Problem korrekt erfassen und du hast wohl mehr Erfolg, wenn ein Apple Service Partner den Garantiefall meldet.
  5. rafa87

    rafa87 Member

    Joined:
    Feb 3, 2008
    Messages:
    267
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Eigentlich möchte ich die Gelegenheit nochmal nutzen und den Support loben.
    Vor 2 Jahren ist mir mein iPod nano 2.Gen. in der Mitte durchgebrochen, und ich hab einfach so einen neuen bekommen obwohl es meine Schuld war.

    Please Register or Log in to view images

  6. Obscura

    Obscura New Member

    Joined:
    Nov 4, 2008
    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    Wie sieht es mit einer Garantie aus ?
    - Kassenbong noch?
    - Garantie etwa schon abgelaufen ?


    I-wie dreißt , dass die das nicht ordentlich machen wenn du noch Garantie hast.. habe sowas noch nie erlebt, dass ich dinge nicht über die Garantie ersetzt bekommen habe.
  7. Jannik91

    Jannik91 New Member

    Joined:
    Sep 15, 2008
    Messages:
    9
    Likes Received:
    0
    Ja, das sehe ich genauso!
    Er wird nun wiedermal von UPS abgeholt & somit erneut zur Reperatur geschickt!

    Naja mal schaun, was es bringt, werde Bericht erstatten!

    Please Register or Log in to view images



    Danke für die Hilfe!

    Gruß Jannik
  8. Jannik91

    Jannik91 New Member

    Joined:
    Sep 15, 2008
    Messages:
    9
    Likes Received:
    0
    WoW!

    Please Register or Log in to view images



    Vollkommen Happy!!!^^

    Hat eben geklingelt & "mein" Ipod kam an!
    Zuerst beschreibung gelesen, & schwups hab ich einen absolut neuen bekommen!

    "Unsere Techniker haben Ihren Ipod sorgfältig überprüft und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass ein Ipod Ersatzgerät* (beiliegend) notwendig ist.

    Danke an euch!
    Thema erledigt!

    Gruß Jannik
  9. DofD

    DofD New Member

    Joined:
    Sep 15, 2008
    Messages:
    322
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    gz und viel spaß mit neuem ipod ^^
    Welcher isses denn, welchen du bekommen hast ^^
  10. Jannik91

    Jannik91 New Member

    Joined:
    Sep 15, 2008
    Messages:
    9
    Likes Received:
    0
    Danke

    Please Register or Log in to view images



    Den ich auch vorher hatte also den normalen Ipod Touch 8GB!
    Hätt ich den 2G bekommen wäre es ja auch zuuuu schön geworden^^

Share This Page