Ipod Touch 8gig wird von iTunes nicht mehr richtig erkannt

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by EvilsX, Apr 14, 2008.

  1. EvilsX

    EvilsX New Member

    Joined:
    Apr 12, 2008
    Messages:
    28
    Likes Received:
    0
    Hallo liebes Forum,
    ich habe gestern abend auf meinem iPod Touch 8gb (1.1.4) den Symlink Fix 1 von AlliPodHax installiert um weitere Themes hinzufügen zu können, doch leider bekomm ich seitdem von meinem iTunes gesagt das mein Ipod nichtmehr richtig erkannt werden kann und ich doch den Wiederherstellen Button nutzen soll, da ich mir aber richtig viel Mühe gegeben hab mit meinem Ipod und auch lange dran gesessen bin die ganzen Tools so wie sie sind draufzubringen möchte ich diesen Button doch vorerst lieber nicht nutzen !
    Hat jemand ne Idee worans liegen könnte ?
    Habe seit der letzten iTunes synch eigentlich nur das Batterie Icon geändert per Customize und das Theme per Springboard bzw. Summerboard und natürlich Symlink installiert .....!

    Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet =)

    Greetz
    Evils
  2. dasnov

    dasnov New Member

    Joined:
    Jan 24, 2008
    Messages:
    71
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (Black)
    bleibt dir warsch nix anderes übrig als wiederherstellen und neu jailbreaken
  3. silok

    silok New Member

    Joined:
    Dec 18, 2007
    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    jaja das kenn ich auch ^^ ...

    man hat den iPod komplett gemacht . alles läuft . perfekt einfach nur ...

    dann macht man sich was neues drauf um zu testen . dann klappt nichts mehr ^^ ...

    das heisstn dann zeit fürn restore nehmen

    Please Register or Log in to view images

    ... oft gemacht immer was neues an fehlern ^^

    in diesem sinne

    greetz
  4. Culxxaw

    Culxxaw New Member

    Joined:
    Apr 1, 2008
    Messages:
    9
    Likes Received:
    1
    Ja ... so wie bei Categories ... alles super ... irgendnen andres prog drauf gemacht un categories hat apps verschluckt un war seitdem im arsch .... is aba wohl nen bekanntes prob beim touch ... gibts eg schon ne neue version von categories oder irgendne alternative ... so ordner sind nämlich eg ganz praktisch
  5. EvilsX

    EvilsX New Member

    Joined:
    Apr 12, 2008
    Messages:
    28
    Likes Received:
    0
    son mist ><
    Gibts eventuell ne möglichkeit nur Symlink fix 1 zu löschen ? bzw. rückgängig zu machen ?
  6. murat19570

    murat19570 New Member

    Joined:
    Jan 11, 2008
    Messages:
    196
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPhone 3GS (White)
    nach meinem empfinden wird dir wohl nichts anseres bleiben wie der restore und der rejailbreak !!
    hatte genau das gleiche ! beileid und viel glück

Share This Page