ipod touch 8GB

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by k1xmeier, May 29, 2008.

1. k1xmeier

k1xmeier New Member

ich bin neu hier im forum und werde mir jetz dann den oben genannten Kerl^^ zulegen und ich hab auch nen jailbreak vor nur ich weiß nich genau wie des funktioniert wird da ne komplett neue firmware draufgespielt oder is des die alte die dann nur unlocked ist? Welche Risiken bestehen? Und wie funktioniert das mit dem appz dann alles?
    MfG
  2. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Hallo erstmal.
    Wie du sicherlich gesehen hast, gibt es ein Unterforum namens "Jailbreak". Da solltest du diese Fragen stellen und deshalb verschiebe ich den Thread und werde dir ein bisschen da weiterhelfen.

Also, zuerst kaufst du dir den Touch, dann lädst du ZiPhone runter unter www.ziphone.org . Dann klickst du im Programm, während der iPod Touch angeschlossen ist, auf Jailbreak. Dann wird die Firmware deines iPod's modifiziert, nicht neu aufgelegt. Nach 1-2 Minuten ist dein iPod gejailbreaked. Programme, Spiele oder die sogenannten Apps. findest du im Installer, der beim Jailbreakverfahren dabei ist.
    Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen auf die Schnelle helfen.

MfG, Sasuke
  3. kraussco

kraussco Member

Device:
    iPod touch
    Wie oft noch? Keine Links zu anderen Foren bzw. Seiten...

Please Register or Log in to view images

4. murat19570

murat19570 New Member

Device:
    iPhone 3GS (White)
    ansich ist auch kein risiko vorhanden beim jailbreak , da du dei touch du jeder zeit in den fabrikauslieferungszustand zurücksetzen kannst. also glaub auch den ammenmärchen über die garantie nicht !
    und für den rest benutze die suchfunktion !!

Share This Page