iPod touch 4G - wo kaufen?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nozz, Sep 2, 2010.

1. nozz Member

Message Count:
    237
    Beim T-Online Shop konnte man mir auch noch keine Auskunft zum Liefertermin machen, glaub das dauert noch n paar Wochen :( Hätt am besten gleich bei Apple bestellen sollen, hätte n bisschen mehr gekostet, hätte ihn aber evtl schon gehabt :/
  2. M_A_G_G_I Member

Message Count:
    104
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Also Arktis hat seine angezeigte Lieferbarkeit auch nicht eingehalten.
    Hab jetzt meine Bestellung storniert, weil ich den iPod Touch bei Comtech günstiger bestellen konnte.

Für kurze Zeit konnte man den iPod Touch 4G 32GB für ca. 248€ bestellen. Der Shop hat dabei ganz schön gelaggt, also keine Ahnung obs nen Fehler im System war. Jedenfalls war der Preis kurze Zeit später wieder auf 294,90€ hoch.
    Ich hoffe jetzt mal einfach, dass sie mir für den Preis liefern.
    Lieferzeit sind 1-2 Wochen.
  3. MrDodi Active Member

Message Count:
    1,523
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Musst schaun welcher preis auf deiner lifer / bestell bestätigung steht, diesen musst du auch zahlen. Grundsätzlich gilt das irrtümer vorbehalten sind, heißt wenn da grad 248 stand.. aber der preis auf deiner liefer / bestellbestätigung 294,90 ist musst du auch die 294 zahlen.
  4. M_A_G_G_I Member

Message Count:
    104
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Keine Sorge, in der Bestellbestätigung steht 248€ :D
    Der Shop könnte das Ganze nur jetzt noch seinerseits wegen Preisfehler oder Fehler im Warensystem stornieren.

Das würd ich als Comtech Neukunde dann aber auch nicht so gut aufnehmen... ;)

Habt ihr eigentlich schon nach nem Case geschaut? Ich möchte meinen iPod Touch nach Erhalt gerne so schnell wie möglich mit ausreichendem Schutz versehen. Also vermutlich Displayschutzfolie und Case.
    Zur Zeit sieht es mit der Verfügbarkeit von Hüllen für die 4. Generation aber noch sehr schlecht aus.
    Hab bisher nur bei Cyberport einige Hüllen gefunden: Klick
    Die sind ab 16.9 und 30.9 verfügbar.
  5. Pastewka New Member

Message Count:
    229
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Ich wollt nur sagen das wa den Touch seit Samstag im Regal stehen haben ;) Den Nano haben wir auch
  6. nozz Member

Message Count:
    237
    Wo denn das? Bei mir in der Gegend hat den noch niemand und ich weiß nicht, wo ich den bestellen soll :/ Die Bestellung bei T-Online wird storniert, das dauert mir da zu lange.
  7. M_A_G_G_I Member

Message Count:
    104
    Device:
    iPhone 4 (Black)

@Pastewka
    Sag mal bitte genau wo.

Laut Gravis soll der iPod Touch nämlich erst ab dem 6. Oktober verfügbar sein.
    Auch bei meiner Online-Bestellung wurde der Liefertermin weiter nach hinten verlegt, vom 20.09 auf den 30.09
    Und ich wüsste in meiner Gegend auch kein Geschäft, das den iPod Touch vorrätig hat.
  8. Pastewka New Member

Message Count:
    229
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Wo kommst du her? Ich komme aus Ostwestfalen
    ------------------double post merged------------------
    Der letzte iPod Touch is heute verkauft worden. Jetzt heißt es abwarten auf Nachschub.
    Bei den Sachen von Apple ist es so, dass wir einen kleinen Teil zum Anfang sofort direkt von Apple bekommen und einen Teil vom Großhändler und dann beginnt das große warten. Deshlab hat man beim Lokalen Händler eh die besten Chancen einen zu ergattern wenn man am nächsten morgen um 10 anruft und einen reserviert.
  9. fabi0815 New Member

Message Count:
    2
    nur so als info: ich habe meinen ipod touch 4g am !!!9.9.10!!! beschtellt! da stand: lieferbar in 5-7 werktagen.. mitterweie sind 16 tage vergangen und ich hab den ipod immer noch nicht und auf der apple seite bei beschtellstatus steht: wird versendet wenn alles produkte vorhanden sind. das macht mich auch wütend :mad: die müssen nicht so scheiss märchen auf di webseite schreiben wenn eeh nichts schtimmt-.-
  10. Kaizen New Member

Message Count:
    9

wie hast du bezahlt? mit bankeinzug verlängert sich die lieferzeit ein bisschen.. und hast du vielleicht eine gravur oder so mitbestellt?