iPod touch 4G - wo kaufen?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nozz, Sep 2, 2010.

1. nozz

nozz Member

Moin, ich wollte mal fragen, wo ich am günstigsten den neuen touch (32GB) kaufen kann. Das günstigste, was ich bis jetzt gefunden hab ist mp3-player.de mit 288€ für 32GB, hat noch jemand was Günstigeres gefunden?
  2. Lux2GS

Lux2GS Well-Known Member

Device:
    iPhone 4S (Black)
    Wenn ich ehrlich sein soll, kauf ihn bei Apple. Kostet 299€, du hast kaum Ärger wenn was nicht funtzt, da du direkt Apple kontaktieren kannst, und Apple spendiert dir sogar den Versand. Ich glaub dein 288€ angebot kommt mit Versand vielleicht schon teurer.
  3. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Amazon.de
  4. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Es ist vollkommen egal wo man den iPod bestellt! Apple nimmt jeden iPod der noch Garantie hat an, egal wo gekauft und spendiert einem die Versandkosten!

Es nimmt auch jeder Service Provider deinen iPod an solange er noch Garantie hat, auch wenn der woanders gekauft wurde.
  5. M_A_G_G_I

M_A_G_G_I Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Also ich hatte mich gerade durchgerungen ihn beim T-Online-Shop vorzubestellen.
    Dort kostet er regulär im Shop 298€ KLICK

Wenn man jetzt aber noch irgendeinen günstigen Artikel für mindestens 2€ dazubestellt (z.B. ne Autofahne für 2,90€). Dann hat man den Mindestbestellwert (300€) für den 15€ Gutscheincode "MELSUNG15E" erreicht und kommt auf einen Gesamtpreis von 285,90€ (inkl. Versandkosten)!

Meinen letzten iPod Touch konnte ich dort sogar noch auf Rechnung bestellen.
    Diese Zahlugnsart steht aber leider nicht mehr zur Verfügung.
    Wäre sonst wirklich perfekt gewesen den iPod Touch für einen günstigen Preis vorzubestellen und im Falle eines noch günstigeren Preises oder schnellerer Verfügbarkeit bei einem anderen Anbieter einfach Stornieren zu können ohne groß Stress mit der Rückzahlung zu haben.
    Ich bin deshalb zur Zeit noch am überlegen wo ich mir meinen neuen iPod Touch 4G 32GB kaufen soll. Ich will eigentlich keine 285€ per Vorkasse leisten.

Bei Gravis hab ich auch schon angerufen und nach dem Liefertermin für die neuen iPods gefragt. Sie konnten mir kein konkretes Datum garantieren und meinten nur "frühestens Ende der Woche". Auf die Frage hin, ob sie von Apple keine konkreten Lieferdaten genannt kriegen kriegte ich nur zur Antwort:
    "Die kriegen wir schon, nur Apple hält sich nicht dran..."

TIPP: Falls du ihn wirklich so günstig wie möglich bekommen willst, dann solltest du bis zum 25.11 (Black Friday) warten. Dann wird es auch seitens Apple kurzzeitig eine Preisreduzierung geben. Für mich wäre das aber eine zu lange Wartezeit bis dahin

Please Register or Log in to view images

Edit: Bei arktis.de gibts den iPod Touch schon für 284,90€ (versandkostenfrei)
    Aber leider auch nicht auf Rechnung.

Zumindest steht dort: "Lieferbar ab 08.09.2010"

6. nozz

nozz Member

Das von t-online sieht gut aus, da werd ich den iPod evtl. heute Abend bestellen

Arktis.de schaut auch gut aus, hat aber auf einigen Seiten schlechte Bewertungen gekriegt :/
  7. M_A_G_G_I

M_A_G_G_I Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    @nozz
    Hast du den iPod Touch jetzt beim T-Online-Shop bestellt?

Ich denke ich bestelle heute bei Arktis. Ich hab nämlich die Hoffnung meinen iPod dort schneller zu erhalten

Edit: Ist bestellt!
  8. nozz

nozz Member

Hab meinen gestern beim T-Online-Shop per Click&Buy bestellt

Kannst ja schreiben, wenn deiner da is, mal gucken wer schneller liefert

9. The StFu

The StFu Member

Device:
    iPhone 4S (White)
    Weißt einer wann man der iPod touch der 4.Generation in Läden wie Saturn, Media Markt etc. vorhanden ist?
  10. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Ich arbeite bei nem Prium Reseller.. Einen genauen Liefertermin kann dir keiner nennen. Die Liefertermine die es gibt sind meistens reine Spekulationen. Selbst unsere Großhändler wissen erst das Nachschub oder ne neue Lieferung kommt, wenn die im Lager bei denen eintreffen. Die haben also auch kein genauen Termin. Apples Informationspolitik ist in dieser Hinsicht echt merkwürdig. Ich gehe mal davon aus das Ende dieser Woche die erste Lieferung mit "Touches" reinkommen. Sicher bin ich mir aber nicht. Was ich sagen kann ist, dass wir schon Shuffels haben.

Share This Page