iPod touch 3Gen, Touchtable, iPhone Nano, iPhone PRO und das neue Apple Jahr an sich!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ijailbreak91, Dec 31, 2008.

  1. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Hallo,
    die Überschrift sagt eigentlich alles.

    iPod touch 3Gen:
    Ich werd mir keinen 3Gen kaufen, noch werd ich den 2Gen verkaufen.
    - Die 110€ die ich im App-Store ausgegeben hab sind Gerätebinden,
    - Der 3Gen wird zu 80% Sicherheit (Von mir) nur mit Hardmod jailbreakbar sein (Aufmachen und iwas umlöten etc.)
    - Selbst bei 32GB speicher nicht, da ich mit 16GB vollkommen zufrienden bin,
    - Was wollt ihr verbessern?

    *HOFFE, dass das Dev-Team am 2Gen Jailbreak dran belibt und nicht mt dem 3Gen befasst*

    Touchtable:
    - Zu Gerüchtehaft!
    - Zu teuer!

    ABER, cool wärs trotzdem ihn 2-3 mal bei Saturn zu testen ; )

    iPhone Nano:
    Wie so oft schon gepostet ich denke, dass dieTechnik iwann an die menschlichen Grenzen kommt! Alles wird kleiner und leistungsstärker! Aber iwann sehen wird das Gerät gar nicht mehr! Außerdem ist der angebliche Touchscreen zu klein, alsdass man neben den eingenen Wurstfingern noch was sieht! Außerdemmüsste dann doch jedes App im App-Store an die neue Auflösung angepasst werden!??


    iPhone PRO:
    Ist das iPhone nicht GEIL weil es zu 100% virtuell ist?!! Abgesehen von dem Home und Sleep/Wake Button ist alles im Screen. Schlechte Nachmacher wie Sony Erricsson und Samsung bringen zwar Handys mit Touchscreen raus, deren Reaktionszeit zwischen Berührung und Aktion ist aber meißtens so 2-4 Sekunden lang! Wiso soll das iPhone eine Quarz Tastatur bekommen?!!

    Ich wünsch mir einfach noch mehr geile App-Store Inhalte und aufdie PS3 aufdie ich grade hinspare^^ Und seht in meine Siggi!

    PUH.....DANKE

    PS: Eigene Meinungen erwünscht...Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
  2. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Warum glaubst du das ein 3g ipod touch rauskommt und warum sollte der nur mit hardmod jailbreakbar sein?
    ich hab von keinen gerüchten gehört
  3. kraussco

    kraussco Member

    Joined:
    Nov 25, 2007
    Messages:
    603
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPod touch
  4. maxafe

    maxafe New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    604
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (White)
    2009 wird eher im Zeichen der iMacs stehen. Einen neuen iPod Touch oder iPhone sehe ich derzeit als unnötig. Außerdem ist Apple auch keine Maschine, die im Jahrestakt die Geräte raus schmeißt.

    Please Register or Log in to view images


    2010 wird das interessantere Jahr, zumindest von der allgemeinen Technik her.
  5. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    also, dass ein iPod touch 3G rauskommt, ist ziemlich warscheinlich, Apple bringt doch eig jedes jahr im spätsommer einen neuen iPod raus (auch wenn es nicht viel neuerungen geben muss). Dass der nur noch mit einem Hardmod jailbreakbar ist, ist auch sehr warscheinlich, da Apple es immerhin geschaft hat dass der iPod touch 2G bis jetzt noch nicht jailbroken ist.
    Und dass du noch von keinen gerüchten gehört hast liegt daran, dass es doch auch letztes jahr um diese zeit auch noch keine gerüchte über den neuen nano bzw touch gab, die gerüchte bei den iPods kommen relativ kurzfristig.
  6. maxafe

    maxafe New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    604
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (White)
    Geh bitte, sowohl der iPod Touch 2. Gen., als auch der eventuelle iPod Touch 3. Gen. wird "jailbreakbar" sein. Ist doch nur eine Frage der Zeit. Man braucht sich nur den iPhone (3G) Unlock und Jailbreak anschauen. Das ging auch nicht von heute auf morgen. Und ich kann mich noch gut erinnern, wo viele verzweifelt waren, als ein Firmware-Update erschienen ist, aber der Jailbreak und/oder Unlock auf sich warten ließ.
  7. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    genau alles was man mit einem computer vergleichen kann, kann man modifiezieren also jailbreaken es ist nur eine frage der zeit
    sowas wie ein "komplett geschützes" system gibt es nicht
    nur eins wo man lange braucht bis es gehackt ist
  8. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    ok, dann drück is anders aus: dass es nur noch eine Frage der zeit ist bis der 2G jailbreakbar ist, bin ich mir ziemlich sicher. wenn der iPod touch 3G kommen wird, denk ich auch dass der theoretisch gesehen Jailbreakbar wird, ABER es wird auch ein iPhone der 3.Generation kommen, wo wieder der Unlock im Vordergrund stehen wird (vll zudem auch jailbreak), apple wird sich sicher wieder was einfallen lassen. und ich denke fast, dass die sich dann einen dreck um den iPod touch 3g Jailbreak scheren werden, vll macht das chronigd-dev ja was, aber wenn das so lange wie beim 2G dauert, wird das siecherlich so lange dauern, bis schon wieder ein neuer iPod touch 4G draußen wäre.

    Also kurz zusammengefasst: das iPhone dev-team konzentriert sich (wie der name auch sagt) auf "Hacking the iPhone".

Share This Page