iPod touch 3Gen Jailbreak Tut BENACHRITIGUNGS-Thread

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ijailbreak91, Sep 20, 2009.

1. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    Hallo Leute,
    ich bin jeden Tag am Mac und les täglich dutzend Sites, die sich mit dem iPhone und dem iPod Touch beschäftigen und bin seid Anfang an in der Szene dabei.
    Beim 2Gen Jailbreak hat es gut geklappt, also werd ich es netter Weise auch beim 3Gen Jailbreak machen!

Sollte ich eine Tut/Programm finde, dass ich selbst erfolgreich mit meinem iPod durgeführt habe, werd ich dieses Thread wiederbeleben und ihr werdet sofort per E-Mail benachrichtigt!

Ich werde das Tut dann wenn nötig übersetzen und dann mit Bilder hier Posten. Je nach Schwirigkeitsgrad oder auf Anfrage werd ich auch ein Video Tutorial machen.

Um per Mail benachrichtigt zu werde, muss du eine gültige E-Mail Adresse im Kontrollzentrum - UserCP - eingetragen haben, das Thread abonnieren und dann ab und zu deine E-Mails checken.

Dazu postest du einfach einen Post mit ,,DANKE" im erweiterten Editor - Go Advanced - und stellst das unter ,,Thema abonnieren" ein!

Please Register or Log in to view images

PROBLEM: Du bekommst auch eine Mail, wenn einer ,,DANKE" postet. Aber meine Benachrichtigung sticht auf jedenfall heraus!

Share This Page