iPod Touch 3G jailbreak

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Jens1980, Dec 10, 2009.

1. Jens1980

Jens1980 Member

Device:
    2G iPod touch
    Hallo,
    habe ein Problem mit dem iPod Touch 3G. Wenn ich es mit blackrain jailbreake kommt danach das iTunes Symbol. Wenn ich es anschließe kommt das sich das Gerät im Wartungszustand befindet.
    Habe schon gehört das es probleme mit dem 3G gibt.
    Gibts denn schon ne Lösung das man die Apps von Cydia installieren kann?
    Gruß
    Jens
  2. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Das ist kein Problem.
    Der Jailbreak für den iPod 3G ist "tethered" das heißt, jedesmal wenn du eine App von Cydia oder sonst wo Installierst, die einen Neustart des Gerätes erfordrt, musst du den iPod mithilfe von Blackra1n neustarten. Doch keine Panik °-° deine daten sind nicht verloren und auch kein neuer Jailbreak. Das programm hilft lediglich deinen iPod zu starten
  3. Jens1980

Jens1980 Member

Device:
    2G iPod touch
    OK vielen Dank,
    Muss man den iPod jedesmal mit blackrain neu starten oder nur wenn ne neue App drauf ist?
  4. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Jedesmal wenn dein iPod neugestartet wird. wenn eine app keinen neustart erfordet dann natürlich nicht.
  5. swedentouch

swedentouch New Member

wie jetzt?

was ich verstanden habe ist, wenn ich z.b ein theme oder heruntergeladen hab, von CYDIA! dann muss ich neustarten!

aber was wenn ich ein APP (vom appstore) über Itunes installiert habe?

wann muss ich den immer neustarten??
  6. Ipodtouch2g

Ipodtouch2g New Member

Device:
    iPhone 4 (White)
    du musst nicht immer nach einer app installation rebooten...jedoch wenn du aus cydia ein programm lädst, das einen reboot erfordert, musst du das wohl tun.....[PIRACY]us ist illegal und darüber sollte nicht gesprochen werdene...zumindest hier
  7. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Wenn du Themes runterlädst und die über Winterboard aktivierst, macht das gerät einen Respring, da startet es von selber. Wenn du allerdings ieine modifikation oder so runterlädst, und da steht dann "Gerät neustarten" dann musst du wenn du das iTunes Symbol siehst dein Gerät mit Blackra1n neu hochfahren. Und bei Apps ausm Appstore musst du grundästzlich nicht neustarten.

Share This Page