iPod touch 3G Display nicht fettabweisend?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nitrouz92, Sep 13, 2009.

  1. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    hi,

    es ist jetzt zwar nicht so wichtig für den neuen touch. aber beim iPhone 3Gs steht ja unter den technischen details vom Display, dass es ein fettabweisendes Display hat, beim neuen iPod touch steht das aber nicht. Haben die das einfach nicht mehr dazu geschrieben, oder hat der einfach keines. ich meine es wäre ja kein ding gewesen das einzubauen.
  2. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Also ich hab ein stück Butter auf mein altes 3G gelegt und auf mein neues 3gS.. und es ist erstaunlich, das stück butter is vom 3gS einfach runtergerutscht und beim 3g drauf geblieben !...
    xD

    Kleiner spaß am rande. ne also ich hab mal spaßeshalber verglichen und es scheint mir das auf meinem 3gS wirklich weniger Fett fingerabdrücke hinterlassen als beim 3G..
    könnte aber auch nur zufall sein

Share This Page