iPod Touch 3G bleibt bei Updateversuch auf 4.0 hängen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by OlafDetlev, Aug 2, 2010.

  1. OlafDetlev

    OlafDetlev New Member

    Joined:
    Mar 31, 2010
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hallo Leute,

    Ich wollte heute meinen iPod Touch 3G dank des neuen Jailbreaks auf iOS 4 updaten und jailbreaken.
    Nur bei dem Update bleib ich immer bei dem "iPod für Software-Update vorbereiten..."-Balken hängen.
    4-5 Minuten lang passiert nichts, außer dass ich gleich am Anfang auf dem iPod das Kabel mit dem iTunes Symbol angezeigt bekomme und da auch nur mit iReb wieder rauskomme. Auf dem PC kommt dann die Fehlermeldung mit dem unbekannten Fehler 1602.
    Das selbe auch bei dem Versuch ihn wiederherzustellen.
    Hab schon alles versucht 2 Mal die Firmware-Datei geladen, iTunes neu installiert (Ja auch die neuste Version) & weiß nicht mehr weiter.
    Hat jemand nen Lösungsvorschlag ?!
    Danke
  2. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Probier das ganze mal über den DFU Modus.

    http://www.youtube.com/watch?v=Rb_ss0bljHY
  3. Lux2GS

    Lux2GS Well-Known Member

    Joined:
    Jul 1, 2010
    Messages:
    3,678
    Likes Received:
    138
    Device:
    iPhone 4S (Black)
    Lieber zuerst über einfach "Wiederherstellen"
  4. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Das is natürlich ein toller tip nachdem er geschrieben hat das er ihn schon probiert hat Wiederherzustellen

    Please Register or Log in to view images

  5. Lux2GS

    Lux2GS Well-Known Member

    Joined:
    Jul 1, 2010
    Messages:
    3,678
    Likes Received:
    138
    Device:
    iPhone 4S (Black)
    Homer sagt: "Dneeein!!" - Sorry

    Please Register or Log in to view images

Share This Page