iPod Touch 3. Generation - Was sollte er haben/ nicht haben?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Sasuke, Jul 16, 2009.

  1. Sasuke

    Sasuke Retired Moderator

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Aloha,

    in 2 Monaten ist es ja wieder soweit. Steve Jobs wird die nächsten iPod Generationen vorstellen. Da wir hier ja in einem iPod Touch Forum sind, wollen wir in diesem Thread auch nur über die Erneuerungen des iPod Touch's G3 spekulieren.
    Ihr könnt hier reinschreiben, was ihr vermutet oder was ihr in der nächsten iPod Touch Generation haben wollt.

    Ich fange dann mal an.

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn der nächste iPod Touch (G3),

    -einen OLED Display
    - Verbesserter Lautsprecher (Keinen integrierten Lautsprecher)
    - Kamera (5 MP)
    - Mikrofon an der Kamera, damit man auch Videos mit Ton aufnehmen kann
    - A-GPS (Nicht mehr so unwahrscheinlich, da Apple nun ja auch die Navigationssoftware zulässt)
    - Verbesserte Hardware im iPod Touch wie beim 3GS
    - Andere Rückseite. Kein Edelstahl mehr. Am besten Plastik, wie beim iPhone. Und es soll erhältlich in Schwarz und Weiß sein.

    Please Register or Log in to view images


    - Evtl. Force-Feedback. Oder einfach nur Vibration wie beim iPhone

    Please Register or Log in to view images



    hat.
    Jupp, ich glaube das war's auch. Also jetzt seid ihr dran.

    Los, los, los!

    Please Register or Log in to view images

  2. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Die Integrierten Lautsprecher werden nicht entfernt das war einfach ein zuhoher +-Faktor für den 2G was sich viele gewünscht haben, damit würden sie einen Schritt zurückgehen.

    Eine Kamera wird drin sein bin ich mir sicher; jedoch würd ich mal behaupten das es keine 5MP sein wird. Ich denke 2-3.2 MP sind realistisch.

    Gps.. ja warum nicht x)
    Hardware Update.. klar muss ja, warscheinlich höhere Taktraten, nen besseren Grakachip .. iwas wird da schon sein..
    Integriertes Mikrofon is nicht sehr abwägig.. grad wegen den Voice Memos in OS3 die ja auch im ipod 2G vorhanden is.

    Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass die Kamera nur für Fotos is halt das keine Videos mit Ton gemacht werden können, aber dafür im Bundle statt den normalen Headphones die neuen Combo dinger begelegt werden, so Mikro und Fernbedieung eingebaut ist.

    Desweiteren kann ich mir gut vorstellen, das Bluetooth erweitert wird.
    Vllt das der Chip in richtung dem des iPhones ähnlich wird..

    Und was sie wohl mit ziemlicher warscheinlichkeit angehen werden is der WiFi Chip.
    Dieser hat um einiges weniger Leistung als der des iPT 1G. Denke das werden sie aufjedenfall beheben / verändern.

    Ne Plasikrückseite wie beim iPhone wäre grundsätzlich ein feiner Schachzug grade hingegen eventueller Kratzer etc. zusehen.
    Jedoch war es bei den iPods eigentlich scho immer gang und gebe das sie eine Metallische rückwand haben.. selbst mein alter iPod 4G 20gb.. hat diese noch x)

    Joa..
    just my 2 cents

    Please Register or Log in to view images

  3. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    eig finde ich schon alles gut was ihr genannt habt, manches ist auch sehr realistisch, aber was ich mir noch wünsche ist, dass der Preis nicht höher als beim Start des 2G ist
  4. Alpha911

    Alpha911 New Member

    Joined:
    Jul 8, 2008
    Messages:
    672
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    hört sich alles ganz gut an, bezweifle jedoch, dass alles davon vorhanden sein wird. Es muss ja auf jeden Fall noch ne Grenze zwischen iPhone - iPod geben. Und mit GPS Kamera usw...wo bleibt der dann?....

    UNd auch der Preis wird ja dann garantiert steigen, denn alles was man mit dem iPhone dann noch mehr machen kann als mim Pod is telefonieren. UNd da wirds dann keinen Preisunterschied von bis zu 500€ geben.

    GPS wäre traumhaft......aber dafür kauf ich mir keinen neuen.



    Wo steht das?.....Ist das Event schon iwo angekündigt? Und ist 100% klar, dass auf jeden Fall ein Pod präsentiert wird?.....nein, denn sonst wäre das Forum nicht so voll mit Gerüchten und Co.



    „Des Teufels größter Trick war es, die Welt zu überzeugen, dass er nicht existiert...“


    Das Schönste wäre, wenn es garkeinen neuen geben würde.

    Versteh die ganzen Baba-Jungs eh nicht, die immer unbedingt das neuste beste schnellste Ding sofort haben müssen.

    Ich hab immer noch den 1G und bin mehr als zufrieden. Und solange sich da nichts ändert gibts auch keinen Grund für nen Neuen.
  5. Sasuke

    Sasuke Retired Moderator

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Seitdem der erste iPod angekündigt worden ist, ist es bei Apple Gang und Gebe, dass sie jedes Jahr fast zur selben Zeit die iPod Linie aktualisieren.

    Please Register or Log in to view images


    Und ausserdem, werden die Events seit einem Jahr immer knapp 1-2 Wochen vorher angekündigt. Btw. wofür sollte es denn dann immer ein Musik-Event geben? xD

    Und, diese Hülle mit dem runden Loch ist Fakt.

    Please Register or Log in to view images




    lG
  6. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    also ich bin auch ziemlich sicher, dass in ca 2 monaten auch ein neuer iPod touch dabei sein wird. Kamera vermute ich langsam (nach all den gerüchten) auch, dass eine kommt. GPS bezweifle ich, ich könnte mir wirklich vorstllen, dass neue leistungsteigernde hardware, eine kamera und vll ein mic dazukommen (vll auch radio) und vll ein 64GB modell, sonst glaub ich kommt nicht mehr dazu, naja, ich werd ihn trotzdem kaufen *freu*

Share This Page