iPod touch 2nd Gen Bestellt

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Kocherda, Sep 22, 2008.

1. Kocherda

Kocherda Member

Device:
    iPhone 3GS (White)
    Also. Ich hab mir letzten Samstag den neuen iPod touch bestellt und heute (Montag) das Geld an Apple überwiesen. Ich hab den neuen iPod touch bei apple.de bestellt. Mal sehen wie lange die Überweisung dauert. Wenn ich Glück hab, dann bekommt Apple das Geld am Mittwoch und verschickt ihn dann vieleicht am Freitag oder so, oder vieleicht auch erst nächsten Montag ab. Jetzt hab ich an euch eine Frage, nämlich wie lange dauert der Versand bei Apple denn eigentlich? Auf der apple Homepage stand zwar das der Versand 7 Tage braucht, aber das kann ich nicht glauben weil der iPod aus Frankfurt verschickt wird und ich in Stuttgart wohne.Wenn mir da einer von euch was genaueres dazu sagen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Please Register or Log in to view images

2. ZhiZhi778

ZhiZhi778 Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    also 7tage bezieht sich niht auf die warenumschlagszeit also solange brauch der logistikdienst nicht. Aber es handelt sich tatsächlich um 1woche oder mehr solange hats zumindest bei mir gedauert. Es handelt sich dabei um die interne bearbeitungszeit von apple besonders neuere geräte benötigen etwas länger
  3. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    Was mich richtig abfu**** ist, dass kein Laden den hat. ,,Wird haben nur den Nano bekommen. Aber der sit auch schon wieder ausverkauft" SCHEISS TEIL! Ich will den Touch 2Gen endlich....ist das so schwer!
  4. ZhiZhi778

ZhiZhi778 Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    selbst amazon hat die nur im zulauf..!
    apples internetversand ist bis JETZT die einzige , halbwegs zügige methode um an den 2nd Gen touch ranzukommen
  5. kleiner

kleiner New Member

in konstanz bei einem apple prem partner lagen die dinger haufenweise rum

einer ist nun meiner ,)
  6. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Normalerweise dauert eine Überweisung 1-2 Tage und ein Versand 1-3 Tage. Somit ist eine Woche realistisch, im Normalfall. Ich hab beispielsweise 1 Woche auf ein Paket aus Amerika gewartet. So, aber da wahrscheinlich der Andrang sehr hoch ist, da u.a. der iPod Touch 2. Gen. nur bei Apple verfügbar ist, kann es länger dauern. Schließlich müssen tausende Geräte verschickt werden und es sind ja nicht unendliche vorhanden. Apple hat anscheinend noch immer nichts dazugelernt, da beim iPhone 3G auch Lieferschwierigkeiten gab.
  7. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    In dem Geschäft in dem ich den Touch bestellt habe, hat den schon seit 'ner Woche und ich habe meinen auch schon in der Hand gehalten, nur darf ich den erst an meinem B-day abholen T_T

Sasuke
  8. ZhiZhi778

ZhiZhi778 Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    nicht ganz richtig, ein paar händler bei amazon haben den schon in stock...
    die haben auch versandzeit 1-3d ..ansonsten liefert amazon selbst aber nur von apple aus.
  9. Kocherda

Kocherda Member

Device:
    iPhone 3GS (White)
    Ich möchte schon mal allen danken die mir geholfen haben. Ich poste dann hier auch wann und wie lange der iPod touch dann gebraucht hat. Eigentlich wollte ich ihn bei mir im Gravis kaufen, aber die haben gesagt das die den erst ab 03. Oktober bekommen. Deshalb hab ich ihn halt im Apple Store bestellt.

Please Register or Log in to view images

10. matschei

matschei New Member

Ich habe den iPod Touch letzten Mittwoch bei apple bestellt. Heute, also nach nicht ganz einer Woche kam die Nachricht, dass der iPod verschickt worden ist. Also werde ich ihn hoffentlich bald in den Händen halten.
    Ungefähr eine Woche Lieferzeit finde ich eigentlich noch okay.

Share This Page