iPod Touch 2G

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Imadj, Sep 10, 2008.

1. Imadj

Imadj New Member

Omg!
    Er wurde Releast, der neue iPod Touch.

Dieser ähnelt sehr dem iPhone 3G, aber die Rückenplatte besteht nicht aus Kunststoff wie beim iPhone, sondern wieder aus schickem Metall!
    Ausserdem gibt es eine Neue verpackung aus Hart Plastik.

neu ist auch Genius, damit kannst du mit ein paar Fingertipps eine eigene Playlist erzeugen.
    Ausserdem gibt es die Schicken knöpfchen, die es auch schon beim iPhone gibt.

lautsprecher sind auch noch voranden
  2. Alpha911

Alpha911 New Member

Device:
    iPad
    ähm....OKAY.....und jetzt....?

Ich wüsste gerade niemanden, der davon noch nicht gehört hat.
  3. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Naja, nur werden die Lautsprecher nicht für Audiofiles sein. Wird wahrscheinlich nur für den Wecker sein, was ich für absolut schwachsinnig fände. Und die Lautstärkeregler könnten die gleich wieder abmontieren, da man das überhaupt nicht braucht, ich finde das einfach unnötig. Es wirkt doch doof wenn man den Touch, wenn man eine Hülle hat, aus dieser nimmt und dann an den Knöpfen laut und leise macht. Das war doch auch das tolle an dem iPod Touch 1G. das man nur den Homebutton als Bedienelement hatte.
    Naja ich werde mir den Touch zwar jetzt auch noch anlegen. xD

Sasuke
  4. Alpha911

Alpha911 New Member

Device:
    iPad
    Der Touch soll einen ganz normalen Lautsprecher haben. Zum Musik hören, nicht für irgendeinen Wecker. Auch die Tasten sind für die Lautstärke der Musik zuständig. Desweiteren werden die neuen Taschen auch Aussparungen für diese Tasten haben, sodass man ihn nicht aus der Tasche holen muss.
  5. Jokaar

Jokaar New Member

ich habe mir bei apple mal die bilder angeschaut aber ich habe irgendwie nirgendwo die lautsprecher gefunden ^^
    weiß einer ob man gegen eine kleine zuzahlung den alten ipod zu apple einschicken kann und einen neuen zurück bekommt, dass wär doch mal was

Please Register or Log in to view images

6. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Das sind integrierte Lautsprecher. Die Klangqualtität kann ja schon nicht gut sein.
    Ich meine Steve hätte gesagt, diese Integrierten Lautsprecher nicht für Audiodateien sind. Naja, man kann sich auch irren ,o,

Sasuke
  7. Tiigi

Tiigi New Member

Device:
    iPod touch
    ich meine sasuke hat recht die lautsprecher sind nicht für die Musik datein gedacht ..... weil Steve hat auf der keynote gesagt so ungefähr : "It's not for audiofiles"
    Meine ich ....
  8. Elrohir

Elrohir Member

Device:
    iPhone 3GS (Black)
    lol^^
    auch wenn die nur für denn wecker währen würd es wieder einen hack geben das die auch mit audio funktionieren
    und die Tasten find ich Totaler schwachsin>.<
    ich bleib da lieber meinem iPod treu^^

Mfg Elrohir
  9. Flokodil

Flokodil New Member

ja lautsprecher waren im alten auch schon drin, wodurch sollte den diesen "klicken" entstehen?
    denke steve hat sich schon was dabei gedacht lautsprecher einzubauen, immerhin weiß er, dass es leute gibt die sowas hacken...
    die knöpfe sind echt ein schwachsinn...immerhin war der ipod so toll weil er nur 2 knöpfe hatte...
  10. Alpha911

Alpha911 New Member

Device:
    iPad
    also da oben im Forum hat irgendwo jmd. gesagt das die Lautsprecher zwar mucke abspielen aber dies nur sehr leise. Ich meine auch auf der apple seite gelesen zu haben, das die für Games trotzdem ausreichen. Naja, viel würd ich da sowieso nicht erwarten.

Share This Page