Ipod Touch 2G startet nicht mehr nach komplett zurücksetzen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Schelle, Aug 5, 2009.

  1. Schelle

    Schelle New Member

    Joined:
    Aug 5, 2009
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Hi!

    Leider wurde ich aus den anderen Threads nicht schlau deshalb mach ich mal noch ein Thread.

    Also ich hab meinen Ipod Touch 2G Firmware 2.2.1 komplett zurückgesetzt. Über das Einstellungsmenü. Alles schön und gut soweit. Er hat dann nen balken angezeigt und der lief durch. Nun startet er immer wieder neu. Er zeigt das Logo und einen Kreis der lädt und dann wird er kurz weiß und startet neu und das laden geht von vorne los.

    Itunes erkennt ihn auch nicht mehr da er nicht startet.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    ------------------double post merged------------------
    also ich hab meine Antwort selbst gefunden und zwar:

    Home + sleep 20 Sekunden danach von der Sleep taste und auf der Home bleiben. So kommt man in den Wartungsmodus und mit dem kann man auf Itunes wieder zugreifen. Firmware wieder aufspielen und gut.

    Please Register or Log in to view images

  2. Ipodtouch2g

    Ipodtouch2g New Member

    Joined:
    Dec 26, 2008
    Messages:
    161
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (White)
    1. edit-Funktion benutzen.

    Please Register or Log in to view images


    2. Das nennt sich ein DFU-Restore

    Please Register or Log in to view images

  3. Mäxim

    Mäxim New Member

    Joined:
    Jul 15, 2009
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Na endlich habe ich mal den richtigen Thread gefunden

    Please Register or Log in to view images



    Ich habe das selbe Problem mit meinem iTouch ( 2G 16GB 3.0 Firmware mit redsn0w 0.8 gejailbreaked).
    Da mein iPod in letzter Zeit etwas "unrund" lief, dachte ich mir, das ich ihn vllt. mal Wiederherstellen sollte. Da bei der letzten Wiederherstellung die Daten nicht gelöscht wurden, kam mir die Idee, dass man ja unter den Einstellungen die Inhalte komplett löschen kann. Als der iPod nach dem löschen neustartete, kam auch dieses Apple Symbol mit dem Ladekreis, aber er startete immer wieder neu.
    Das Dumme daran ist: Auch im DFU-Modus wird mein Ipod nicht von iTunes erkannt!
  4. MuckYu

    MuckYu Member

    Joined:
    Jun 24, 2009
    Messages:
    416
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    mh sollte es aber eigentlich

    probier es mal mit mehreren varianten

    erst dfu dann einstecken (ich glaub so schnell wie möglich wars)
  5. Mäxim

    Mäxim New Member

    Joined:
    Jul 15, 2009
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Hat sich erledigt

    hey leute!
    habs hingekriegt!
    hab ihn einfach an meinen win 7 pc angesteckt und der hatte ihn sofort erkannt!
    ist inzwischen auch wieder jailbroken

    Please Register or Log in to view images

  6. Ishaa

    Ishaa New Member

    Joined:
    Jul 10, 2010
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    hey Leute,

    Ich habe einen ipod touch 3g und genau das selbe problem wie SCHELLE und MÄXIM!!
    könnte mir vielleicht jemd weiterhelfen?? ich hab alles versucht: itunes neuinstallieren, ipod im dfu modus gesetzt....#
    mein pc erkennt ihn einfach nicht :'( was kann ich noch machen

    HILFEEEE!!!
  7. honeymel

    honeymel New Member

    Joined:
    Jul 28, 2010
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    Hi, ich habe auch ein Problem mit meinem Ipod Touch 3G.
    Er geht nicht mehr an.

    Please Register or Log in to view images


    Habe versucht es aufzuladen aber leider reagiert der Ipod nicht

    Please Register or Log in to view images


    Danach habe ich noch versucht es per Home und Sleeptaste neuzustarten aber auch ohne Erfolg.
    Weder PC noch Itunes erkennen den Ipod.
    Desweiteren ist auch unterhalb des Ipods kein roter Punkt zusehen, woraus zu schließen wäre, dass Flüssigkeit in den Ipod gelangt wäre.
    Den Ipod habe ich grade mal vor 3 Monaten gekauft, nur den Kassenbon finde ich nicht und da ich nicht weiß ob ich es ohne eintauschen kann, wollte ich erstmal hier nachfragen, ob ihr vielleicht noch einen Rat habt.

    Bin ratlos

    Please Register or Log in to view images



    Danke im Voraus
  8. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    iPods bzw. Apple Geräte können ohne Kassenbeleg direkt bei Apple eingesendet werden. Garantieansprüche laufen da über die Seriennummer des Gerätes welches du auf der Rückseite deines iPods findest. geh zu www.apple.de und such dir die Support Nummer raus, ruf dort an schilder dein Problem und sie werden dir weiterhelfen bzw. deinen iPod durch einen Lieferservice abholen lassen.

Share This Page