Ipod touch 2g stürzt ab!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by eliah94, Jan 7, 2009.

1. eliah94

eliah94 New Member

Device:
    2G iPod touch
    Hey Leute!
    Ich hab ein kleines Problem mit meinem ipod. Und zwar hab ich mit meinem ipod ein paar podcasts (sin alles Videos) runtergeladen. Aber bei einem Video stürzt bzw. Restartet mein ipod. Alle anderen virdeos kann ich aber normal abspielen.
    Hoffentlich hat jemand ne idee, woran das liegen kann.

eliah94
  2. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    lösch doch eonfach dieses video und starte es nie wieder
  3. muesteff

muesteff New Member

Das Problem hatte ich auch, und zwar mit dem "Kontor Top Of The Clubs Podcast". Lange Zeit schienen einige Podcastfolgen nicht auf den Servern zur Verfügung zu stehen. Ich konnte diese nicht laden, iTunes meldete einen Fehler (ich glaube 404?). Als das Podcast-Feature auf den iPod touch kam, das erlaubt, Podcasts am iPod touch herunterzuladen, konnte ich diese Folgen auf einmal herunterladen - allerdings stürzte mein iPod dabei ab. Am Rechner mit iTunes heruntergeladen und auf den iPod überspielt funktionierten die Podcasts problemlos. Woran das letztendlich gelegen hat kann ich nicht sagen. Vielleicht hilft es dir aber weiter wenn du auch versuchst, die entsprechende Podcastfolge am Rechner zu laden.
  4. eliah94

eliah94 New Member

Device:
    2G iPod touch
    tja, dann lösch ichs halt wieder und probier mal ob es grht, wenn ichs mal am pc downloade.
    Trotzdem vielen dank!
    eliah94

Share This Page