iPod touch 2G oder doch noch warten???

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nitrouz92, Jan 12, 2009.

  1. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    hi,
    nach meiner Rechnung könnte ich mir im märz den "neuen" iPod touch kaufen, am besten mit 16 GB. Aber jetzt, als ich von dem Multi-Core-gerücht gehört habe, bin ich mir unsicher, ob ich nicht doch bis zum Spätsommer (da gibt es immer neue iPods) warten soll, was sich aber nur bei einer sehr besonderen neuerung lohnt (z.B. eben Mulitcore). Nun meine Frage: Für wie warscheinlich haltet ihr es dass der nächste iPod touch mit einem multicore (angeblich sogar Quadcore) schon dieses Jahr rauskommt? (die antwort kauf doch erst den 2G und dann abwarten will ich aber bitte nicht hören, weil beide kann ich mir nicht leisten. wo wir dann bei meiner 2. frage wäre: meint ihr der würde auch ungefähr in der preislage wie der 1G und 2G liegen?
  2. Alpha911

    Alpha911 New Member

    Joined:
    Jul 8, 2008
    Messages:
    672
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    wo haste das geruecht her?
  3. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
  4. maxafe

    maxafe New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    604
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (White)
    Blödsinn, woher soll der Quadcore den Strom nehmen? Die Technik ist derzeit noch nicht so ausgereift, allein schon wegen der Größe. Das ist wieder nur heiße Luft.
  5. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    vll entwickelt apple ja so leistungsstarke akkus die dass schaffen^^ ,ne aber wenn man das mit dem stromverbrauch bedenkt wirds wohl noch ein bisschen dauern bis da hinzukommt, schade eigentlich
  6. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Außerdem entseht da so ne Hitz, das ist ja jetzt schon beim iPhone und touch grenzwertig!
  7. div^

    div^ New Member

    Joined:
    Sep 23, 2008
    Messages:
    423
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad 2 (Black)
    touchpod ist sowas von eine unzuverlässige Quelle.... Die haben 0 recherche in den Posts...

    Und wenn das Ding so heiß wird wirkt sich das wiederum auf den Akku aus und zieht den deutlich runter
  8. Zyrius

    Zyrius New Member

    Joined:
    Dec 24, 2008
    Messages:
    31
    Likes Received:
    0
    Mach das was du willst, aber warte bloss nicht auf eine neue Generation, nur weil Touchpod sagt, dass angeblich ein Quadcore eingebaut wird. Dass ist der reinste Blödsinn!
    Verlass dich im Allgemeinen nicht auf die ganzen Spekulationen!
    Beim iTouch 3g wird es im übrigen warscheinlich noch schwerer sein ihn zu jailbreaken im übrigen, aber dies ist auch wieder nur Spekulation...=)
  9. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    naja gut, wenn ich den touch.cast von touchpod.de höre, denk ich auch manchmal, das die da mindestens die hälfte des podcasts dummes zeug reden. dann lacht immer irgendweiner so dämlich, ein andrer erzählt im hintergrund nur irgendwas dummes usw
    falls jemand von den 3 leuten das lesen sollte: Tut mir leid aber das ist nun mal so, aber wenn mir langweilig ist und ich einen dämlichen dialog über iPhone oder iPod touch hören will, dann hör ich mir das auch mal an (nicht allzu oft)
  10. maxafe

    maxafe New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    604
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (White)
    Kann dir nur zustimmen, außerdem ist die Hälfte der Einträge dort sowieso nur geklaut.

    Ich bin in vielen Szenen unterwegs, aber in keiner verbreiten sich Gerüchte so schnell und unglaubwürdig, wie in der iPhone/iPod Touch/Apple Szene. Da kann man wirklich nur einen Blog-Eintrag schreiben, wo das Wort "iPhone Nano" vorkommt und schwups steht der Artikel 100% identisch auf diversen iPhone-Seiten. Natürlich können Gerüchte stimmen, aber das kommt sehr selten vor. In diesem Fall ist das alles nur zusammengereimt und reines Wunschdenken.

    Noch dazu wird es eine Speicherkapazität von 1TB, einen integrierten Beamer, ein Blu-ray-Laufwerk und sogar ein Röntgengerät haben.

    Please Register or Log in to view images

Share This Page