iPod Touch 2G in Amerika aufladen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by iRip93, Mar 3, 2009.

1. iRip93

iRip93 New Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Hi, also ich flieg jetzt in ca. 4 Wochen nach Amerika und da nehm ich natürlich meinen iPod mit... Da der Akku ja keine 2 Wochen hält müsste ich ihn ja dann auch mal aufladen...

um Flugzeug ist es kein Problem, da da überall USB Stecker sind...

in Amerika werde ich ca. jeden 3. Tag mehr als 2h Stunden im Auto unterwegs sein und jetz eine Frage: gibt es in den amerikanischen Autos auch diese 12Volt Steckdosen? Kann ich das Aufladegerät fürDeutschland dann auch in Amerika benutzen?

Wie siehts aus mit Aufladen an der Steckdose??

Welches Aufladegerät könntet ihr mir dazu empfehlen? Wäre gut wenn ich alles dann auch in Deutschland benutzen könnte und alles zusammen höchstens so um die 30€ kosten würde...
  2. Alpha911

Alpha911 New Member

Device:
    iPad
    wenn du das Originale Aufladegerät von Apple benutzt kannste hinten einfach den Stecker wechselnd und da nen amerikanischen Stecker ranmachen. (ne gute Kopie dieses Gerätes funktioniert wahrscheinlich auch...

Please Register or Log in to view images

3. Imadj

Imadj New Member

kauf dir bei reichelt.de son Adapter. Da kannste Deutsch geräte mit inne Amerikanische Buchse Stecken! Kot meine ich so 7€.
  4. iRip93

iRip93 New Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    könnt ihr mir mal pls nen link zu so nem aufladegerät ds nicht von apple ist und auch mit dem touch 2g funzt schicken???
  5. Imadj

Imadj New Member

6. iRip93

iRip93 New Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    also ich glaub ich hab den selben adapter noch als ich letztes jahr nach england war... der sieht zumindest genauso aus...

brauch ich jetzt bei dem PowerPlug so nen Dock Connector?! das verwirrt mich ein bisschen...

wie siehts aus mit so nem kfz ladekabel?!

Share This Page