iPod Touch 2G geht ohne Grund aus und seitdem tot...:(

Discussion in 'iPod touch' started by quake777, Aug 17, 2009.

1. quake777

quake777 New Member

Device:
    2G iPod touch
    Hallloo!

auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich auf dieses Forum gestossen und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt...

So un zu meinem Problem...ich bin gerade im Urlaub und daher ist es auch kla dass ich am Strand Musik höre..doch mitten beim Musik hören ist mein iPod einfach ausgegangen und ging nicht mehr an!
    Ich habe es 30 minuten spaeter probiert und plötzlich erschien das Apple Logo und für einen Moment dachte ich wuhuuu er geht wieder ! doch dann blinkt das Display plötzlich und der iPod ging wieder aus und seitdem ist er tot.
    der Akku war komplett aufgeladen!
    Windows erkennt den iPod nicht mehr, also er erkennt nichtmal das ich einen unbekannten Datentraeger eıngesteckt habe! GARNICHTS!
    Und somit iTunes auch nicht...ich weiss echt nicht mehr weiter!
    Das einzige was mir so noch einfaellt ist das der iPod aber warm wird wenn ich ihn am USB stecken lasse..DFU Modus habe ich auch schon probiert aber entweder bin ich zu ungeschickt das hinzukriegen oder der iPod will es garnicht.

Habt ihr irgendwelche Tipps was ich machen kann oder woran es liegen kann und ob ich überhaupt noch Hoffnung habe das Apple Logo auf meinem iPod zu sehen?

Das dumme ist das ich im urlaub bin und morgen wieder zurück fahre und genau da brauch ich meinen iPod am meisten...3 TAGE AUTOFAHRT OHNE iPOD...

Please Register or Log in to view images

2. Shawa

Shawa Super Moderator

Device:
    Nexus 4
  3. Anonymoose23

Anonymoose23 New Member

Device:
    2G iPod touch
    ^ Thats a very bad google translation.

Aber, er hat eh recht, man kriegt nicht viel hilfe hier, wenn man kein englisch kann. Ich wuerde sagen du sollst es zum Apple schicken. Wenn dein garantie immer noch gueltig ist.
  4. amaan

amaan New Member

Device:
    2G iPod touch
    truly but anyway

DFU muss es .... es happenned mit mir zu warten für einen Tag nach dem Versuch wieder DFU DFU und nach einem Tag gearbeitet
  5. Shawa

Shawa Super Moderator

Device:
    Nexus 4
    @Both posts above this
    The translation got the job done. I told him that he won't find any help here (which he hasn't), he then made a new thread in the German section and got a helpful answer within an hour.
    Thread closure please.

Share This Page