iPod touch 2G funktioniert am Kenwood Autoradio nicht mehr

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by brabbijt, May 13, 2010.

  1. brabbijt

    brabbijt New Member

    Joined:
    Nov 5, 2008
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Hallo

    Please Register or Log in to view images



    Seit einigen Tagen funktioniert mein iPod touch (2G) nicht mehr an meinem Autoradio Kenwood KDC-W4544U. Wenn ich den iPod anschließe zeigt das Radiodisplay nur "Reading" an, was es normal auch für kurze Zeit macht. Allerdings dauert dieses "Reading" jetzt ewig und es tut sich nichts mehr, nach zehn Minuten Leseversuch habe ich keine andere Möglichkeit als auf Radio oder CD umzuschalten...

    Please Register or Log in to view images



    Ich habe den iPod touch bereits ganz aus und wieder an gemacht, gesyncht, sogar schon über iTunes wiederhergestellt. Auch mit drei verschiedenen Verbindungskabeln habe ich es versucht.


    Ist dieses Problem vielleicht bekannt und gibt es dafür eine Lösung?
    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

Share This Page