iPod Touch 2G EQ App?

Discussion in 'Off-topic [DE]' started by morra, Jan 15, 2009.

  1. morra

    morra New Member

    Joined:
    Jan 10, 2009
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    Also hallo erstmal is mein erster selbst erstellter thread

    Please Register or Log in to view images



    zu meinem problem:
    ich bin hörgeräteträger

    Please Register or Log in to view images

    möchte jedoch trotzdem nicht auf feinen musikgenuss verzichten hab mir deshalb nen induktiven ohr"stöpsel" besorgt...
    bei meinem nokia n85 gibs n manuellen eq mit dem ich schon nen klang rauskitzeln konnte... nun vor kurzem hab ich mir nen touch zugelegt.. und nun meine frage...: gibts für den touch eigentlich auch so ne app mit dem ich den eq manuell einstellen kann? wär schon was!! da gibs nur die vordefinierten aber die helfen nur bedingt.. das alles klingt irgendwie zu metallern.. ohne klangfarbe..

    eq app? itouch 2g?

    greez
    morra
  2. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    also ich glaub nicht dass es so ein EQ app gibt (bin mir aber nicht sicher), aber bei dem was man unter Einstellungen--->Musik--->EQ findet gibt es doch schon eine ganz passable auswahl, ansonsten könntest du die musik doch am pc bearbeiten. Leider weiß ich nicht wie sich das ganze mit hörgerät anhört, kann daher auch keine guten tipps dazu geben.
  3. morra

    morra New Member

    Joined:
    Jan 10, 2009
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    eigentlich mim handy und nem manual eq eh recht fetzig

    Please Register or Log in to view images


    eigentlich möcht ich das die ganze musik n bisschen tiefer wird..!
    as meinst du mit am pc bearbeiten? gibt's da vl. irgendwelche progs die du empfehlen könntest? habs schon mit itunes versucht aber da gibs bloss die voreinstellungen...! das gleiche wie im eq menü vom ipod touch.!

    Please Register or Log in to view images



    wie heissn solche progs wo ich zb meine mp3's mit nem eq versehen kann? gibs da was anständiges?

    Please Register or Log in to view images



    greez
    morra
  4. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
  5. morra

    morra New Member

    Joined:
    Jan 10, 2009
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    dank dir ich werd das mal ausprobieren, hört (lol) sich schon mal gut an xD

    thx
    morra

Share This Page