iPod touch 2g einschicken?!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Streiti, Dec 6, 2009.

1. Streiti

Streiti New Member

Device:
    2G iPod touch
    Moin,
    ich habe meinen iPod zu weihnachten bekommen und überlege, ob ich ihn einschicke lassen soll. die lock-taste ist stark eingedrückt, d.H. sie kommt nicht mehr wirklich raus und man muss stark drücken, um ihn zu locken, bzw. auszuschalten. das ist nicht passiert durch rohe gewalt, etc. sondern durch einfaches benutzen. nun weiß ich nicht, ob es überhaupt ein reklamationsgrund ist, oder ob es schwachsinn ist, den einzuschicken.

ich würde mich über jegliche antworten freuen!

Streiti
  2. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Du kannst es probieren, ich denke die werden ihn aus Kulanz wieder funktionstüchtig machen.
  3. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do tage hier mal deine Seriennummer ein und prüfe ob dein iPod noch Garantie hat. Sollte er noch Garantie haben ist dies ein Garantiefall und du kannst ihn bei einem Apple autorisierten Service Provider abgeben oder du löst dein Problem über den Online Assistenten. Ich arbeite selbst bei einem Premium Reseller und kenne mich damit aus.
  4. Streiti

Streiti New Member

Device:
    2G iPod touch
    also ist es ein garantiefall??
  5. Tomgroove

Tomgroove New Member

Device:
    3G iPod touch
    klar...sagt doch Pastewka
  6. Streiti

Streiti New Member

Device:
    2G iPod touch
    er war darauf nicht so ganz eingegangen... dankeschön
  7. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Du musst halt deine Serien nummer checken auf der seite die er gepostet hat und da siehst du dann alles weitere.
  8. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Ersteinmal sollte die Seriennummer geprüft werden. Es kann durchaus sein das der iPod im November schon gekauft wurde um den Weihnachtsturbel zu vermeiden, das ist momentan schön zu sehen im Laden. Das wäre dann ärgerlich.
    Sollte der iPod noch Herstellergarantie haben ist dies eindeutig ein Garantiefall, solange der iPod nicht üble Kratzer an den Ecken hat die auf stürze oder sehr grobe Handhabung hindeuten.
    Bei solchen fällen wie beim Home Button oder der Lock-Taste wird besonders darauf geachtet.
  9. Streiti

Streiti New Member

Device:
    2G iPod touch
    wenn ich den jetzt bei ***** gekauft habe, muss ich ihn dann da reklamieren oder kann ich es trotzdem im retail store machen, bzw. einschicken über apple??
  10. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Das ist grundätzlich egal, wichtig ist was deine Garantie sagt, sprich Seriennummer checken.

Share This Page