Ipod Touch 2g - Bootschleife - Keine Reaktion

Discussion in 'Off-topic [DE]' started by .Energize, Dec 21, 2009.

1. .Energize

.Energize New Member

Device:
    2G iPod touch
    Hallöchen,

ich habe es nun schon lange versucht, doch ich kann mir nicht mehr helfen... Ich habe folgende Probleme:
    Als aller erstes fing es auf einmal mit kleinen Rucklern an. Das scrollen der Seiten hing ein bisschen etc. Einen halben Tag später ging auf einmal der Akku sehr schnell runter. Ich dachte mir, dass ich den iPod einfach mal restarte. Doch das Problem bestand immer noch. Dannach habe ich, da es schon des öfteren geholfen hat, den iPod ausladen lassen. Doch als ich ihn dann laden wollte, ging der iPod in eine Bootschleife und ich kam weder in DFU, noch in Restore Mode. Jetzt auf einmal geht der iPod nicht mehr an, und er lädt nicht mehr o.o Ich kann einfach nichts machen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Please Register or Log in to view images

MfG .Energize

P.S: Der iPod ist gejailbreaked auf der FM 3.1.2, falls ich die Garantie in Anspruch nehmen muss, gibt es da Probleme ? Das Gerät wurde im September gekauft.
  2. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    der DFU sollte grundsätzlich immer gehen der ist fest im ipod eingebaut. Es kann natürlich sein das dein Akku ne macke hat und daher restlos leer is. Probier am besten mal folgendes.

Lade deinen iPod für ein halbes Stündchen auf , allerdings nicht übern PC sondern über die Stromsteckdose.

Sollte der Ipod bis dahin wieder genug "Saft" haben, solltest du ihn ohne weiteres in den DFU fahren könne und ggf. wiederherstellen. Probier auch mal vollständigerweise iTunes und die Apple Mobile Device Treiber zu löschen über die Systemsteuerung und dann die neuste iTunes version zu installieren , am besten direkt über itunes.de .

Dies sollte eigentlich helfen deinen iPod zu "retten"

Mit der Garantie is das nu so ne sache, theoretisch hast du die garantie. Allerdings wenn du grad Jailbreaked bist, ist deine Garantie erloschen, heißt dein "Ziel" sollte es sein den iPod auf eine Standard FW zubekommen und dann kannsu ihn einchecken und nach Hardware defekts wie kaputtes Akku etc. überprüfen.
  3. .Energize

.Energize New Member

Device:
    2G iPod touch
    Das Dumme ist, dass ich kein Netzteil für die Steckdose habe ;( Der iPod lädt ja auch nicht mehr, alles schon versucht.... Aber trotzdem danke

4. insanedragons

insanedragons New Member

Ipod Touch 2g Bootschleife Keine Reaktion

Can RealBasic be used to make app for iPhone / iPod Touch?

Paul

Share This Page