Ipod Touch 1g startet nichtmehr :(

Discussion in 'Off-topic [DE]' started by Goddy, Mar 31, 2010.

1. Goddy

Goddy New Member

Mein schöner Ipod touch 1g den ich jez 1 1/2 jahre besitze und gleich am anfang gejailbreaked habe und nie probleme mit hatte geht aufeinmal nichtmehr an. Dazu muss ich sagen es war ein sau regnerischer tag und ich hatte musikgehört aufeinmal ging diese aber aus(meine hose war komplett nass hängt vllt auch damit zusamm)so ich dacht mir ah nur iwie grad nen fehler kann ja auch ma passieren so wollt wieder anmachen keine rückmeldung zuhaus an pc gesetzt angeschlossen. Dort wird er nicht erkannt und es kommt nichtmal dieses geräusch vom windows er läd sich auch nicht auf wenn man es an dieses strom adapter teil hängt. DFU Modus funktionert auch nicht auch keine reaktion

Please Register or Log in to view images

Bin am verzweifeln was soll ich tun ? Ich will nämlich nicht nochmal so viel geld für den ausgeben

. Garantie schon abgelaufen ist ja leider nur 1 jahr -.-.
  2. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Also ich würde mal davon ausgehn das dein iPod ordentlich nass geworden ist, jhetz ist erstmal wichtig auch wenn du es gemacht hast,ihn unter keinen umständen an den Strom zustecken oder versuchen anzuschalten.

Stelle ihn für ca. einen Tag in eine große Schüssel reis. Der Reis saugt die restliche feuchte aus dem iPod (nein ist kein April scherz

)

Dannach probiere ihn nochmal anzuschalten bzw. ihn über Strom zuladen.
    Sollte dies ebenfals nicht mehr klappen würd ich davon ausgehen das du durch das bereits versuchte anzuschalten / laden nen kurzen verursacht hast und du jetz ein schönes neues Dekorations Gerät hast, das teil dürfte dann zu 100% tot sein
  3. Goddy

Goddy New Member

Oh man

Ich versuchs nochma hoffentlich klappts ...
  4. Goddy

Goddy New Member

Also hat nicht funktioniert ? Ist er jez komplett schrott oder kann ich ihn vllt noch einschicken bei solchen leuten die ipod touch iphones usw reparieren ?
  5. MrFX

MrFX New Member

Moin!

Die Frage ist, ob du für den Preis der Reparatur nicht einen neuen bekommst...

MfG
    MrFX
  6. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Also eine reperatur lohnt sich nicht! Das sag ich dir gleich , Apple hat immer nen Festpreis für Geräte, ud da es der 1G ist wird sich das eh nicht lohnen. SChau ob du ihn bei Ebay Verkauft bekommst an Bastler und dann leg dir ein paar € zurück und kauf dir nen 2G oder 3G

Share This Page