iPod touch 1g hometaste geht nicht mehr

Discussion in 'iPod touch' started by Temnos, Mar 15, 2010.

  1. Temnos

    Temnos New Member

    Joined:
    Mar 15, 2010
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    hi leute,
    ich weiß was ihr jetzt denkt aber bei mir ist es anders.Seit einiger Zeit geht mein Homebutton nicht mehr also habe ich meinen iPod Touch 1g gejailbreakt.
    So gestern wollte ich dann in cydia und das pog is beim starten abgestürzt hab mit ein paar anderen porgs auch versucht sind alle abgestürzt beim starten. so ich habe ihn neu gestartet und nun hängt er sich irgendwie beim apfel auf und startet nicht ganz. Ihn in den DFU modus zu versetzen geht auch nicht weil die hometaste ja kaputt ist könnt ihr mir helfen?
    Edit: achja iTunes erkennt ihr auch nicht mehr
    ------------------double post merged------------------
    keine antworten???

Share This Page