Ipod Touch 16 GB während PWN Vorgang abgetrennt

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by verzweifelteruser33, Aug 12, 2008.

1. verzweifelteruser33

verzweifelteruser33 New Member

Hallo Leute, ich habe leider da ich gedacht habe mein Ipod macht nichts mehr ihn während des Pwn Vorganges abgetrennt um ihn an zu schalten aber irgendwie startet er nicht mehr auch wenn ich die Home und die Powertaste gleichzeitig gedrückt halte passiert nichts mehr. Er wird auch nicht mehr von Itunes oder winpwn erkannt. Was kann ich machen? ich habe leider kein Geld um mir einen neuen zu kaufen.

ich habe mir zuvor die Version 1.1.4 drauf gemacht, da er mit der 1.1.2 nicht wollte aber jetzt geht gar nichts mehr ich bin verzweifelt.
  2. Bearclaw

Bearclaw New Member

ouch...
    vll. mal ziphone-> DFU Mode probieren, aber wenn er nicht angeht dann bringt glaub ich alles nichts.
  3. Baum

Baum New Member

kommt denn wenn du die Power-Taste drückst auch nicht das Bootlogo?

Probier mal das, was Bearclaw gesagt hat, sollte evtl klappen.

LG
  4. verzweifelteruser33

"vll. mal ziphone-> DFU Mode probieren"

ja habe ich versucht macht der aber leider nicht
    ich habe dann in itunes auch versucht den DFU modus zu starten dann kam endlich was Das Display des iPod wurde weiß und in iTunes stand "auf iPod warten" aber dann kam nahc ca. 3 min die Fehlermeldung 1604 dann habe ich mich im Google schlau gemacht und mir ne datei runtergeladen. Hier ist die Seite, die ich aufgerufen habe dafür: http://www.benm.at/?p=1009

nachdem ich alles so gemacht hatte wie dort beschrieben, kam bei iTunes die Fehlermeldung 1605. Da aber 1601 - 1609 so ziehmlich das selbe sind komm ich einfach nicht weiter.
    ------------------double post merged------------------
    dass der link klappt müsst ihr ihn kopieren und in die Browserleiste einfügen
  5. Baum

Baum New Member

Versuch es einfahc noch ein paar mal mit der Anleitung, sofern immer ein andere Fehler kommt.
    Ansonsten probier nochmals in den DFU-Mode zu kommen.
    LG
  6. verzweifelteruser33

danke an euch habe itunes auf nem anderen rechner genommen und es klappte. jetzt ist er auf 1.1.5 geupdated und ich lass das erstmal so. bin froh, dass der wieder läuft.
  7. Baum

Baum New Member

Glückwunsch!
    jo bisher bringt ein gejailbreakter 2.0.1 eh nicht wirklich viel,
    und ich denke ein 1-klick-jailbreak wird bald kommen und eben mehr apps etc.
    Daher verpasst du eigentlich nicht viel, außer den AppStore!
    Liebe Grüße und viel Spaß =)
  8. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Das gibt es ja bereits. Also wer "PWNAGE" oder "WinPWN" schwer findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Und die wichtigsten Programme gibt es auch schon für 2.0(.1), also beispielsweise SummerBoard (= WinterBoard), Customize 2, KB etc.

Please Register or Log in to view images

9. Baum

Baum New Member

Unter 1-klick versteh ich z.b. das man in Safari einen Link öffnet und fertig =)!
    Und mit Apps mein ich, dass es mehr im Installer 4 und/oder Cydia gibt.
    LG
  10. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Wenn das iPhone bzw. der iPod Touch bereits "gepwnt" ist, was ja jetzt bei sehr vielen der Fall ist. Dann muss auch nur ein paar Klicks machen und zwar nur auf "weiter" klicken.

Please Register or Log in to view images

Ich hab mein iPhone seit 1.1.3 "gepwnt" und seitdem muss ich nicht mehr als 10 Klicks machen, bis ich eine Custom-Firmware hab. Also einfacher geht's nun wirklich nicht, zumindest in dieser Qualität.

Share This Page