iPod Touch 1 gen. wird plötzlich nich mehr von PC erkannt

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by rustel1, Jan 30, 2009.

  1. rustel1

    rustel1 New Member

    Joined:
    Jan 30, 2009
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hallo Leute,

    vorgestern schließ ich meinen iPod Touch an den PC an und der PC ekennt ihn nich und der iPod zeigt auch nicht die Ladepatterie an - Doch er läd irgendwie- Ich hab schon alles Versucht:

    XP ruter und Vista drug --) geht net
    Andere iTunes Version druf - geht net
    das ganze mal mit nem MackBook probiert --) wird auch nicht erkannt


    Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich ihn einschicken sool jedoch ist hier das Problem : er ist gejailbreakt und solange der PC ihn nicht erkennt, kann ich den iPod ja niocht wieder herstellen.

    Habt ihr eine Lösung der Probleme oder habt ihr schonmal einen gejailbreakten iPod eingeschickt ??
  2. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    hast du schon mal versucht in den restore mode zu kommen? Also iPod mit iTunes verbinden, home- und powertaste gedrückt halten, wenn bootlogo erscheint, powertaste loslassen, aber home taste gedrückt halten
  3. rustel1

    rustel1 New Member

    Joined:
    Jan 30, 2009
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Ja

    klappt aber alles nicht
    Inzwischen hab ich die Software schon irgendwie kaputt gemacht
    Derr iPod zeigt jetz nur noch " Verbinden mi iTunes" an

Share This Page