iPod total blank

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Harry_993, Feb 11, 2009.

1. Harry_993

Harry_993 New Member

Hi Leute...
    ich habe seid gestern Jailbreak drauf. Gestern war auch noch alles toll. Hab ihn über nacht ans Ladegerät gestepselt. Heute morgen wollte ich an machen über "Lock/Spleep/Power-Button" wie auch immer.... und er wollte nicht zum Lock Screen...
    Als ich es dann geschafft hatte wollte ich ihn wieder Locken, aber es ging nicht. Power hat er nicht angenommen und Autosperre glaub ich auch nicht.
    Habe ihn dann komplett ausgemacht, mit power und home drücken...

Bin vorhin von der Schule wiedergekommen und habe versucht, mit hilfe von iBoot von Redsn0w zu booten. Aber es tut sich garnichts.
    Ich komme weder in DFU um zu booten, weder noch dazu das Itunes ihn annimmt.
    Hat irgendjemand eine ahnung, wie ich den iPod Touch 2G wieder recovern kann, weil ich kann ihn nicht zu meinem Laden schicken, mit dem Gedanken das sie erfahren könnten, das JB drauß ist, außerdem habe ich einige Familienfotos drauf die ich dann noch runter haben will....

Er ist mir gestern kurz heruntergefallen auf meinen Fußboden, aber daran dürfte es nicht liegen oder? Gibt es i.-welche Diagnose Programme???
  2. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Also es ist ein schwarzer Bildschirm und der iPod Touch reagiert überhaupt nicht? Wenn der Recovery- und DFU-Modus nicht funktioniert, dann wirst du den iPod mehr oder weniger einschicken müssen.
  3. Harry_993

Harry_993 New Member

Nja... was soll ich machen um in recovery zu kommen.
    Ja der Bildschirm bleibt Schwarz und der PC zeigt an das das Gerät nicht erkannt wird.
    Und was mach ich mit dem darauf vorhandenen Jailbreak?
  4. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Gibt der PC irgendeine Meldung ab oder tut so, als ob nichts angeschlossen wäre? Drück mal den Power- und Home-Button ein paar Sekunden gleichzeitig.
  5. Harry_993

Harry_993 New Member

er zeigt die meldung von xp, aber nach 15 sek abwechselnd power+home und home kommt nun nicht mehr der ABMELDETON von xp.

Attached Files:

6. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    1.) Anderen USB-Port verwenden.
    2.) Anderes USB-Kabel verwenden.
    3.) Anderen PC verwenden.

Nichts abwechselnd drücken. Power- plus Home-Butten gleichzeitig für ein paar Sekunden drücken.
  7. Harry_993

Harry_993 New Member

Also ich war jetzt an einem anderen PC und es kam genau das gleiche. Gerät wurde nicht erkannt... Icch bin am ende
  8. sonytt

sonytt New Member

Das wäre mir neu, das ein Ipod durch das jailen kaputt gehen kann. Das ist unmöglich! versuche es noch mal und installiere libusb damit bekommst du ihn wieder.

Viel Glück
  9. Harry_993

Harry_993 New Member

Er kommt nicht... Es kommt immer "USB-Gerät wurde nicht erkannt"
  10. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Blöde Frage, aber iTunes ist installiert?

Share This Page