Ipod tot nach einstecken von Nokia-Headset

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Toto, Aug 31, 2010.

  1. Toto

    Toto New Member

    Joined:
    Aug 31, 2010
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe irrtümlich ein Nokia-Headset in den Kopfhöreranschluß meines Ipod-Touch gesteckt. Seit dem ist der Ipod tot und reagiert nicht auf irgendwelche Reanimationen. Gleichzeitiges drücken der beiden Knöpfe hilft auch nicht.
    Kann mir jemand helfen ??
  2. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Also eignetlich sollte da nichts passieren, du kannst jede Kopfhörer anschließen die passen. Aber wenn der Stecker vom Headset Nass/Feucht war, könnte er einen kurzschluss verursacht haben.

    Ich würde dir empfehlen beim Apple Support anzurufen, denen deine Seriennummer(welche sich auf der rückseite vom ipod befindet) mitzuteilen und die sagen dir dann ob du noch Garantie hast und dann lassen die den abholen und du kriegst ein neues Gerät.

Share This Page