Ipod System Fehler

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Höddi, Jan 5, 2008.

1. Höddi

Höddi New Member

Hallo Leute! ich habe folgendes Problem mit meinem iPod: Ich wollte eig. nur Screenshot draufmachen, doch seit dem ist mein iPod quasi ungebrauchbar, nichts geht mehr wirklich! Oben links steht nun in der Ecke: Snap und View, ich denke mal von dem Screenshot App. Aber das dicke Problem ist: Ich kann zwar noch jede Applikation öffnen, nur dann wars das auch, ich kann nichts anklicken oder sonst irgendetwas machen, total blöde.... WEnn ich ihn anmache flackert das Apple Logo und startet entweder gar nich hoch oder erst nach einigen Versuchen und dann auch nur langsam

Please Register or Log in to view images

So ein mist! Ich dachte mir dann, dass ich wohl oder übel nen Hard Reset machen muss, nur funktioniert noch nichmal die Tastenkombi richtig, es erscheint einfach nich das Symbol mit dem "Bitte an iTunes anschließen"...
    Kann ich ihn trotzdem wiederherstellen? Oder kann ich ihn noch irgendwie anders retten?

Brauche dringend eure Hilfe!
  2. Sykwitit

Sykwitit New Member

Hab das selbe Problem. Am besten du beendest ScreenShot. Wenn du wieder mit deinen Touch die Programme wieder wählen kannst, beende das Programm ScreenShot
  3. HerrBart

HerrBart New Member

Wen du ihn noch halbwegs bediehnen kannst deinstalier es doch über den installer oder lösch es manuell runter mehr wüst ich nich was ich machen würd

4. suicidefury

suicidefury New Member

Ich glaube im internationalen Bereich haben auch viele Leute das die Screenshot.app den iPod "schrottet"...

Ich denke mal einfach deinstallieren und auf alternativen Umsteigen (z.B. Dock.app, kenne auch keine anderen ^^) ist der beste Weg....wird wohl (hoffentlich) ein FIX für raus kommen, aber wer weiß schon wann ^^
  5. Höddi

Höddi New Member

Hey! Erstmal danke für die Hilfe! Konnte leider auch nicht den Installer bedienen und somit Screenshot löschen, leider

Hab jetzt die ganzen Abend drangesessen, meinen iPod zumindest halbwegs wieder hinzukriegen, hat zwar lange gedauert, dafür habe ich jetzt aber wieder einen funktionierenden iPod, glück gehabt

Musst ihn dafür zwar wiederherstellen und alles neu draufmachen, aber naja...

Danke trotzdem nochmal

Thread kann nun geschlossen werden!
  6. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Hättest du den iPod nicht per SSH anschliessen können und einfach das Manuell löschen können?

Sasuke
  7. Huy

Huy New Member

Oder einfach ganz normal Screenshots machen?

MfG
  8. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Nee, das hat der ja gesagt geht ja eben nicht. Er kann kein App. richtig starten und da denke ich, dass auch das nicht wirklich geklappt hätte.

Sasuke

Share This Page