iPod synchronisation klappt nicht mehr

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Aranur, Sep 12, 2008.

  1. Aranur

    Aranur New Member

    Joined:
    Dec 14, 2007
    Messages:
    67
    Likes Received:
    0
    Hallo,
    Ich hab gerade wie jeden Tag meinen iPod an den PC angeschlossen, iTunes geöffnet, auf einmal wurde ich mit der Meldung "Datenträger ist weder lesbar noch beschreibbar" überrascht. Dann hab ich den iPod wiederholt angeschlossen, meinen PC neugestartet, den iPod komplett neugestartet. Nun klappt die Syncronisation nicht mehr; Wenn immer ich ein neues Programm oder eine Podcast Syncronisieren will, steht auf dem iPod für 2 Sekunden "Syncronisieren ..." Und dann geht er wieder zurück ins OS, ohne irgendwas gemacht zu haben ...

    Kann mir jemand helfen?

Share This Page