Ipod Startet Nicht Mehr! Hilfe!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by marcel151, Oct 12, 2007.

  1. marcel151

    marcel151 New Member

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    94
    Likes Received:
    0
    Hallo,
    hab ein SEHR großes Problem! Hab den Jailbreak mit iPhuc versucht, die andere Methode nich geht, hab dann das mit dem Hex-Editor verändert und neugestartet. Aber jetzt startet er einfach nicht mehr, das Apple-Logo steht da nur die ganze Zeit.... Wenn ich Sleep/Wake und den Home Button halte und dann Sleep/Wake loslasse kommt auch nicht das Connect to iTunes... Mein PC erkennt den natürlich auch nicht

    Please Register or Log in to view images

    Kann man da was machen?? Kann ich den wohl zurückschicken?

    mfg
  2. Lukas the brain

    Lukas the brain New Member

    Joined:
    Oct 8, 2007
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Hi,

    bei den alten iPods kann man das Update auf apple.de runterladen und den iPod, dann wieder herrstellen. Gug mal ob das vllt beim iTouch auch so geht, ich weiß es leider nicht.

    Woher bekommt man iPhuc?? Ich würde meinen auch gerne "aufrüsten"

    Please Register or Log in to view images




    Gruß,

    Lukas
  3. marcel151

    marcel151 New Member

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    94
    Likes Received:
    0
  4. Neo91

    Neo91 New Member

    Joined:
    Oct 18, 2007
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Some Problems adter Jailbreak!

    Hi,

    I have some problem/questions after the Jailbreak:

    -I cant sync my iPod
    -what apps do I have to install?

    And
    I would like to have a giude to instal the iPhone apps (speacially Google Erath), after somebody has solved my problems.


    Big thx!

    Bye
  5. SpeedTriple

    SpeedTriple New Member

    Joined:
    Oct 17, 2007
    Messages:
    60
    Likes Received:
    0

    Please see the english forums:
    http://www.ifans.com/forums/showthread.php?t=1659

Share This Page