iPod stürzt bei betrieb von Musik und anderem Programm ab...

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by blubb0211, Jan 12, 2008.

  1. blubb0211

    blubb0211 New Member

    Joined:
    Jan 12, 2008
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Ich habe seit kurzem (oder seit immer, nur habe ich es nie gemerkt) das Problem, dass wenn ich Musik höre, und gleichzeitig mit Safari surfe oder Fotos anschaue, dass der iPod abstürzt (=es wechselt ins Hauptmenü). Was ist das für ein Problem? Es ist recht mühsam... hat jemand das gleiche Problem, und weiss jemand die Lösung dazu?

    viele Grüsse
    blubb0211
  2. paynis20

    paynis20 New Member

    Joined:
    Jan 9, 2008
    Messages:
    128
    Likes Received:
    0
    hab ich auch manchmal...kommt bei mir aber relativ selten vor...ist deiner jailbreaked?
  3. Alavia

    Alavia New Member

    Joined:
    Nov 14, 2007
    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    Passiert bei mir auch gelegentlich
  4. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    das passiert mir manchmal bei irgendwelchen programmen denk ich mal das passiert wen er überlastet ist kommt mir zumindest so vor grad z.b bei iPhysics da geht er ins menü wen es einfach zu viel wird

    Please Register or Log in to view images

  5. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Bei mir auch hauptsächlich wenn ich irgendwas Spiele.....aber eher selten^^
  6. blubb0211

    blubb0211 New Member

    Joined:
    Jan 12, 2008
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    neeee, das Problem ist eben, dass mein iPod nicht gejailbreaked is... ich hatte mal nen Jailbreak drauf, aber da ich nur Ärger bekam (unter anderem mit iTunes, das die Verbindung zum iPod immer unterbricht und wiederherstellt und wieder unterbricht und wiederherstellt etc...), habe ich mein iPod resetet und benutze es nun ohne Jailbreak. Aber wie ich nun sehe, kriege ich auch ohne jailbreak Probleme :-( wie peinlich von Apple...

Share This Page