iPod spinnt (fast) komplett..

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by touchableApfel, Dec 31, 2007.

1. touchableApfel

touchableApfel New Member

Hallo Leute!
    Das wird jetzt ein relativ langer Post.., also:
    Gestern hatt ich da so ein Problem. Ich hab meinen iPod eigentlich ganz normal synchronisiert. Als ich dann Musik hören wollte - war kein einziger Song und keine Videos mehr erhalten - Fotos jedoch schon. Die Apps gingen eigentlich auch.
    Da hab ich meinen iPOd nochmal an iTunes angeschlossen und der iPod wurde zuerst nicht richtig erkannt und dann kam, dass er irgendwie beschädigt ist oder so und ich soll ihn auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Woran kann das gelegen haben?
    Ich bin dann auf Einstellungen und hab alle Einstellungen & Inhalte zurückgesetzt.
    Dann war alles (also Fotos noch) weg, die Apps waren zum Glücks noch da. Nur nicht ganz vollständig.
    Im Installer kann ich jetzt kein einziges App mehr deinstallieren und der iPhysics Button ist eigentlich nur noch eine "Hülle", drück ich drauf kommt ne leere Seite.
    Nun:
    Was will ich machen, wenn ich das App nich mehr haben möchte?
    Am besten per SFTP manuell löschen?
    Und könnte mir vielleicht jemand einige repo-links geben? Ich hab ein paar geaddet und weiß nicht mehr was, ich hab nur http://repo.us.to noch hinzugefügt.
    danke

Edit: Wie kann ichh iPhysics per Hand löschen? Ich find nix im Verzeichnis..
    Edit: iPhysics hab ich geschafft zu löschen..
  2. dude187

dude187 New Member

wieso setzt du ihn nicht eben zurück und fängst dann nochmal von vorn an, also nochmal jailbreak durchführen!?
  3. Bidone

Bidone New Member

Ich würde den iPod auch komplett wieder herstellen.
    Sonst hast du nach dem rumgefrickel und X-Apps installieren und deinstallieren sowieso ein Haufen Datenmüll auf dem Touch.
    Damit ist er wahrscheinlich relativ instabil.

VG Bidone
  4. touchableApfel

touchableApfel New Member

Hab ich mir zuerst gedacht, aber des passt jetzt wieder.
    Ich hab des wo ich nicht mehr gebraucht hab manuell gelöscht und wieder draufgemacht.
    Er funktioniert wieder perfekt.
    Aber danke!

Share This Page