Ipod Spiele von Pc festplatte...

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by jgschnitzel, Dec 29, 2008.

1. jgschnitzel

jgschnitzel New Member

habe paar hundert spiele auf festplatte und würde die gerne auf den ipod touch kopieren.
    aber wie?
    habe ein ipod touch 8Gb 1G 2.2 mit quickpwn jailbreak

thx
  2. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    1.sind die spiele gecrackt (weil paar hundert spiele ist doch ziemlich teuer) und du willst sie einfach z.b. über iTunes auf deinen iPod installieren.
    2.Oder willst du deinen iPod einfach als Wechseldatenträger benutzen, also um normale pc spiele drauf zu machen (was aber eigentlich unsinnig wäre), aber mich wunderts halt das du ein paar hundert spiele hast, das wären ja dann wirklich fast alle die es im app store geben würde, daher auch mein "2."
  3. muesteff

muesteff New Member

Es gibt im Appstore weit über 10.000 Applikationen

Please Register or Log in to view images

Zu diesem Anlass gibt es übrigens auch ein hübsches Mosaik, erstellt aus den Icons der Apps:

(Originalgröße, 4674px x 7011px)

Ich gehe stark davon aus, dass es sich bei den Spielen von jgschnitzel um Spiele handelt wie man sie aus dem Installer oder aus Cydia kennt. Denn legal erworbene Apps aus dem AppStore "liegen" nicht einfach so auf der Festplatte rum. Und da jgschnitzel die Regeln gelesen hat und diese somit kennt weiß er ja, dass es nicht gestattet ist, über illegal erworbene Apps zu schreiben

Und was die Beantwortung der Frage angeht: Die Spiele müssen beispielsweise via SSH auf den iPod überspielt werden, und zwar in das Verzeichnis /Applications/. Mehr Infos und Hilfen zu SSH gibt es hier im Forum ausreichend, ich denke, eine weitere Erläuterung ist nicht von Nöten, eine Suchanfrage hilft ausreichend weiter

4. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    Das Bild ist echt der Renner!

EDIT! Wow...15mb ist das groß^^
  5. DofD

DofD New Member

Device:
    iPad
    XD meine fresse wie groß ist das denn bitte
    Aber geil ist das auf jeden fall
    Aber ich dencke die diskussion kann beendet werden sonst gibts sicherlich ne verwarnung

Share This Page