Ipod Ohrhörer

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by alese, Feb 19, 2008.

1. alese

alese New Member

Moin Leute
    Seit neustem geben meine ohrhörer nur noch ein schäbiges knistern her... ich hab meinen pod erst seit weihnachten.. kann ich jetzt mit meinen ohrhörern zu media laufen und die neu bekommen oder muss ich dann auch gleich meinen pos mitgeben und hab ich auf die dinger überhaupt garantie??

Grüße Alex
  2. felixh

felixh New Member

Das Problem kennt ich, sind hält absolute billige earphones.
    Garantie kannst glaub ich bergessen, zumindest bei Mediamarkt
    Cu
  3. alese

alese New Member

Das wär ja nen ziemlich beschissener service... hat da noch wer erfahrungen mit gemacht??
  4. willieichhorn

willieichhorn New Member

Ich persönlich würd die vergessen! Die sind sowieso das letzte... Kauf dir am besten für kleines Geld vernünftige Ohrstöpsel, informier dich einfach mal im inet... Es gibt vieeeeel bessere als die Apple-Standardteile!
    Grüße
  5. felixh

felixh New Member

naja, ...

hab die shure e2c oder so um ca. 120 euro, und nach ca. einem 3/4 jahr knistern sie auch schon in manchen steckerpositionen.
    Das kommt natürlich auch vom wickeln der kabeln um den ipod, denn dadurch werden die kabel einfach brüchig
  6. alese

alese New Member

hm okay... könnt ihr mir welche empfehlen? ich hab immer probleme vom passen her die meisten fallen bei mir ständig raus und mann kann die ja nicht zurückgeben wenn die einmal geöffnet sind...
    am liebsten wär mir was so im max. 40€ bereich... würde mich über empfehlungen freuen

Grüße Alex
  7. IPodNoobie

IPodNoobie Member

Device:
    iPhone 4S (Black)
    sennheißer cx 300 für ca 30€
    hab ich, sind tiptop!
    gibs au in weiß - halt ipod design ;P
  8. Maestro

Maestro New Member

ich habe auch ein problem mit meinen ohrhörern gehabt..
    ich habe meinen ipod touch bei apple direkt bestellt. und als das problem mit den ohrhörern auftrat bin ich in den nächsten apple shop und habe die dinger weggegeben und habe nach ca. einer woche neue bekommen, ich brauchte dazu nur die seriennummer meines ipods..am besten den ipod zum geschäfft mitnehmen..ob das jetzt auch so ist wenn du ihn bei mediamarkt gekauft hast weiß ich nicht so recht, aber ich denk mal schon, einfach versuchen, oder du fagst mal bei apple nach.. anrufen oder im chatt mit dem "apple-experten"..aber garantie ist da aufjedenfall drauf..

Share This Page