iPod ohne verlust syncen (nach windows neuinstall.)

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nitrouz92, Apr 13, 2009.

  1. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    Hi,

    wegen einem dämlichen fehler von mir musste ich vorgestern mein Windows Vista wieder neu aufsetzen. Natrülich ist das letzte auf DVD gesicherte backup auch schon 4 monate alt, also kam einiges hinzu in meine mediathek. natürlich hab ich die erst ma mit dem 4 monate alten backup wiederhergestellt, aber meine frage ist nun, ob der jetzt auch die Titel von meinen iPod, die noch nicht in meiner iTunes mediathek sind, einfach so überträgt bei synchronisieren, oder ob der jetzt einfach meinen iPod mit der iTunes mediathek abgleicht und diese daten sich dann in luft aufgelöst haben?? ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, danke schon mal für eure antworten.
  2. Nanobyte

    Nanobyte New Member

    Joined:
    Nov 5, 2008
    Messages:
    170
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Ich meine mal gelesen zu haben, das er deinen iPod beim Sync erstmal Plättet, also alles löscht!

    Lad dir am besten SharePod Herunter, damit kannst du alle MP3s Herunterladen!
  3. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    danke, hab jetzt schon mal meine titel auf den PC kopiert mit SharePod. und die Apps werden soviel ich weis ja eh bei jedem sync übertragen

Share This Page