iPod lasst sich nicht mehr aufladen...

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Crazy-Ty, Nov 30, 2007.

  1. Crazy-Ty

    Crazy-Ty New Member

    Joined:
    Sep 18, 2007
    Messages:
    39
    Likes Received:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab neuerdings das Problem, dass mein Ipod Touch sich nicht mehr aufladen lässt..

    Es zeigt immer an, dass die Batterie fast leer ist...

    Wenn ich ihn anschließe kann ich ganz normal über iTunes syncronisieren... aber er lädt sich einfach nicht auf..

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem?

    Danke.
  2. Bidone

    Bidone New Member

    Joined:
    Oct 13, 2007
    Messages:
    243
    Likes Received:
    0
    Ich habe schon so ein Problem gehabt.

    -wenn ich das Kabel nicht direkt in die USB Buchse gesteckt habe sondern an eine Verlängerung angesteckt habe
    -manchmal wenn ich es an das externe Ladegerät anstecke, da hilft dann Ladegerät aus der Steckdose raus - rein geht

    Wenn das bei dir nicht hilft wirst du es wohl einschicken müssen.

    VG Bidone
  3. Valleyman

    Valleyman New Member

    Joined:
    Oct 19, 2007
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    hast du rausgefunden woran das gelegen hat? meiner macht das seit gestern auch. wird erkannt aber laedt nicht

    Please Register or Log in to view images

Share This Page