IPod lässt sich nicht mehr einschalten! Hilfe bitte!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Lexxer, May 7, 2008.

  1. Lexxer

    Lexxer New Member

    Joined:
    Dec 5, 2007
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Ich wollte meinen IPod mit dem neuen WINPWN 2 wieder jailbreaken..
    Habe ihn dafür widerhergestellt..

    danach pwn gestartet, fw ausgewählt und pwn it! Alles ging normal, auf dem Touch rassten Zeilen hinunter, dann war der Bildschirm schwarz.

    Und jetzt lässt er sich nicht mehr einschalten.
    Habe alles proboert, angesteckt, ausgescheckt, home button, sleep button, beide, beide gedrückt halten, anstecken und drücken..länger angesteckt haben..

    aber es tut sich NULL gar nichts =(..bitte hilfe
  2. suicidefury

    suicidefury New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    486
    Likes Received:
    5
    vielleicht mal ans ladegerät anschließen und ne nacht warten... dann home + sleep gleichzeitig drücken, wenn er an geht sleep loslassen, bis er in den restore modus kommt...

    ansonsten zu apple schicken, ich hoffe du hast ihn nicht während dem ownen jailbroken gehabt

    Please Register or Log in to view images

  3. lauNchD

    lauNchD Well-Known Member

    Joined:
    Jan 27, 2008
    Messages:
    1,844
    Likes Received:
    261
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Deswegen hab ich jetz noch schiss vorm pwnen, das ändert ja den bootloader und wenn der kaputt iss lässt sich das ding nich starten. Deine letzte Hoffnung: Wie beim resetten power und home ca. 1 minute lang gedrückt halten und gucken was passiert, oda guck mal im forum nach DFU mode. sonst kann man eigentlich nich grad viel machen

    ps: gut dass du den restored hast, wie suicidefury schon gesagt hat, schick ihn bei apple (oda wo du ihn eben gekauft hast) ein, lass dir ne geschichte einfallen ("ich wollte grade meinen ipod auf die neue, äääh, wie heisst das nochmal, software updaten, da iss mein mac

    Please Register or Log in to view images

    abgestürtzt und der ipod ging nich mehr an").
  4. paga

    paga New Member

    Joined:
    Feb 20, 2008
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    mhm genau das gleiche ist mir auch passiert, ist wahrscheinlich echt im arsch. Geh nacher oder so mal beim Shop vorbei wo ich ihn gekauft habe und schaue mal ob sie ih mir direkt umtauschen... Sonst schick ich den zu Apple... Ganz geil.

    Please Register or Log in to view images

  5. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    mit jailbreak drauf?
  6. kraussco

    kraussco Member

    Joined:
    Nov 25, 2007
    Messages:
    603
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPod touch
    Ds einzige was man bei WinPwn falsch machen kann ist die iPhone FW zu nehmen.
    Wahrscheinlich hast du das gemacht.
    denn eig kann man den iPod nit bricken weil auf die Partition 3, die Retore-Partition greift auch nicht WinPwn zu
    Google mal nach iPhuc
  7. paga

    paga New Member

    Joined:
    Feb 20, 2008
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    weiss eben nicht, ich glaube die Firmware wurde gekillt...

    Please Register or Log in to view images



    Was soll ich mit iPuc machen?

    Edit: Gott, ich hab echt die iPhone Firmware genommen, der, der das Tutorial geschrieben hat, hat aus versehen die Firmware verwechselt und ich depp hau die ohne Überlegen drauf, gaanz geil -.-
  8. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    das hab ich bei meinem ipod touch aber auch mal gemacht und dann ließ er sich nicht mehr starten...wir haben dann immer den homebutton und power button gedrückt und wiederhergestellt
  9. paga

    paga New Member

    Joined:
    Feb 20, 2008
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    das geht bei mir aber leider net

    Please Register or Log in to view images

  10. kraussco

    kraussco Member

    Joined:
    Nov 25, 2007
    Messages:
    603
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPod touch
    geht dein ipod net mal mehr an ?
    vllt is an ohne dass du es merkst belib mal ganz lang auf home - und - power drauf un steck ihn dann an strom

Share This Page