ipod kann nicht wiederhergestellt werden

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ipodsuperfreak, Sep 14, 2008.

1. ipodsuperfreak

ipodsuperfreak New Member

hallo an alle zusammen, ich versuche schon den ganzen tag meinen ipod wiederherzustellen...habe mir auch schon en paar threads durchgelesen...aber nichts klappt
    Wenn ich ihn anmache kommt halt der silberne apfel und dann das itunes und usb kabel zeichen. dann öffnet sich itunes, das mir dann sagt das er wiederhergestellt werden soll aber das funktioniert nicht!!!
    ich habe den ipod seit einer wochen, es klappt einfach nicht mehr seitdem ich ihn updaten wollte...die 8euro habe ich für das update bezalht heruntergeladen wurde es auch aber es funktioniert einfach nicht...
    ich brauche dringend schnelle hilfe, die auch jemand versteht, der keine ahnung hat^^
    achja in der fehlermeldung steht die nummer 1604 in klammern....
    bye bye
  2. Elrohir

Elrohir Member

Device:
    iPhone 3GS (Black)
    versuch denn ipod mal in den dfu modus zu versetzten und dann wiederherstellen

ipod am pc anschliesen
    hometaste drücken--->5s
    Pauertaste und hometaste drücken--->10s
    pauertaste loslassen hometaste weiterhalten

nach einiger zeit sollte dein pc piepsen und denn ipod im dfu modus erkennen
    PS: dfu erkennst du daran das der bilschirm komplett weiß ist

Mfg Elrohir
  3. ipodsuperfreak

ipodsuperfreak New Member

also ich mach das genauso wie du das sagst...schließe ihn an, dann wieder der silberne apfel und dann halt das itunes zeichen mit dem kabel....dann drück ich das was du da aufgeschrieben hast...und dann is das so wie ein neustart...erst wird er schwarz und dann kommt wieder der apfel und dann das itunes zeichen
    ich verzweifel....kann ich den nicht einschicken lassen???

ohhh eben hab ich es so hinbekommen das in itunes steht warten auf ipod...doch dann kam wieder eine fehlermeldung: ein ipod wurde entdeckt. konnte jedoch nicht indentifiziert werden. bitte trennen sie den ipod von ihrem computer und schließen sie ihn wieder an. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (1601)
  4. 16drums

16drums Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Wenn der Ipod bei iTunes erkennt wird. Probier doch mal Shift+wiederherstellen und wähle dann die Firmware aus.
  5. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    ansonstenm würd ich doch bei apple einschicken, falls die oben genannten tipps nichts bringen

Share This Page