Ipod kann nicht wiederhergestellt werden

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by letti, Aug 27, 2010.

  1. letti

    letti New Member

    Joined:
    Aug 27, 2010
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hallo,
    ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Und zwar folgendes: Wen ich mein Ipod Touch an den PC anschließe, erscheint auf dem Ipod immer abwechselnd der Apfel, dann das Kabel mit dem Verbinden mit ITunes, dann wird der Bildschrim kurz schwarz und alles beginnt wieder von vorne.
    Außerdem öffnet sich ITunes und meldet das ein Ipod im Wartungszustand erkannt wurde und wiederhergestellt werden muss. Klick ich dort jedoch OK verschwindet der Ipod aus der linken Spalte wieder und Itunes wechselt in die Mediatek. Nach kurzer Zeit kommt wieder die Meldung das ein Ipod erkannt wurde, ich habe jedoch wieder nicht die Möglichkeit ihn widerherzustellen. So geht das die ganze Zeit.
    Kann mir jemand helfen??

    Vielen Dank

    Zur Info: Ipod Touch 3G 8GB, Firmware: 3.1.2 und Jailbreak mit Blackra1n.
  2. MrFX

    MrFX New Member

    Joined:
    Feb 27, 2009
    Messages:
    181
    Likes Received:
    0
    Moin!

    Welche iTunes-Version hast du drauf?
    Den Touch MC-Modell kannst du normal nur auf die aktuellste FW wiederherstellen (4.0.2, ohne JB-Möglichkeit) und das geht nur mit der aktuellen iTunes-Version.

    Oder hast du deine SHSHs gesichert?

    MfG
    MrFX

Share This Page