iPod - iPhone, welcher? warum?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by DBIDH, Oct 22, 2007.

1. DBIDH

DBIDH New Member

Hi!
    mich würde einfach mal interessieren, welchen iPoT ihr jeweils habt, und warum ihr euch kein iPhone (das ja eigentlich viel mehr kann) gekauft habt.

Bei mir wars so:
    Ich konnte einfach nicht mehr warten

Please Register or Log in to view images

und das iPhone hat mir einfach zu wenig speicher...
    ...obwohl ich jetzt doch überlege, ob ich mir noch eins oben drauf hole... wegen der kamera und GPRS bzw EDGE....

Mfg
    DBIDH
  2. UARRR

UARRR New Member

also ich kann meinen iPoT zwar erst ende dieser / anfang nächster woche im laden meines vertrauens abholen, aber ich habe ganz bewusst auf ein iphone verzichtet. da ich mein handy sowieso so gut wie nie nutze, dementsprechend ein prepaiddingsbums habe, wäre ein iphone einfach overdressed.

außerdem finde ich die horrenden (regulären) preise abschreckend. fuffzich euro mindestens im monat für den t-mobile grundtarif... mh, nicht das was ich brauche.

ipods ftw.
  3. Huy

Huy New Member

iPod Touch 16 GB - 400 CHF = ~260€
    iPhone - 880 CHF = ~580€

Warum wohl ...

MfG
  4. BobAndrews

BobAndrews New Member

iphone gibbet ja nur mit teurem vertrag, also nichts für mich!

ipod in gehackter form ist bislang das geilste, was mir untergekommen ist. also ein iphone, ohne phone.

dazu habe ich ja mein handy, ein n95 von nokia mit gps, wlan, 5mp cam, etc. pp.

wenn es das iphone mit einem solchen umfang geben würde, dann würde ich es heiraten und mit ihm kinder kriegen.

abschließend bleibt zu sagen, dass die kohle beim ipod gut angelegt ist, das teil rockt!
  5. DBIDH

DBIDH New Member

also das iphone kannste ja auch jailbreaken und vom simlock befreien... Und in de kosten die beiden geräte ipot16 und iphone8 das gleiche. 399 teuros...
  6. UARRR

UARRR New Member

dazu habe ich übrigens eine frage: wie sinnvoll ist es sich in DE ein iphone zu kaufen, dass dann zu breaken und ne eigene sim karte zu benutzen? also den vertrag bezahlt man dann doch trotzdem? oder wie kommt man an ein iphone ohne vertrag? (nicht, dass ich mir eines kaufen will, reines insteresse)
  7. Refuse2Lose

Refuse2Lose New Member

Ich denke mal, dass innerhalb von kürzester Zeit viele IPhones bei Ebay vertickt werden... ob du am Ende günstiger kämst als mit Vertrag... ich weiss es nicht

Für mich war die Entscheidung zum iPod sehr einfach... ich habe ein ganz nettes Handy (SE K800i) und brauche vorerst keinen Vertrag wo ich 50€ pro Monat raushaue... nach ein paar Monaten habe ich somit den Preis des iPods raus und freue mich über dieses nette Stück Technik!
  8. UARRR

UARRR New Member

und wo kommen die ebayphones her? irgendwer muss die doch kaufen... mh.
  9. BobAndrews

BobAndrews New Member

wenn ich das richtig verstanden habe, kostet das iphone 399 PLUS Vertrag, also laut Presse ist der günstigste T-Mobile Tarif 50 € im Monat!!

Also 399 EUR plus 50 EUR x 24 Monate = 1599 EUR für 2 Jahre

nee danke!
  10. BobAndrews

BobAndrews New Member

us import. würd ich erstmal die finger von lassen

1. weiß man nicht, ob die dich wirklich erreichen und von paypal gibts auch nicht immer alles zurück! also geld weg am ende...

2. ob die hier auch funktionieren...

Share This Page