iPod geht von alleine aus!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by NLoy, Sep 15, 2008.

1. NLoy

NLoy New Member

Nachdem ich (scheinbar) erfolgreich auf 2.0.2 gejailbreakt hatte, ging mein iPod touch plötzlich nach einer gewissen Zeit im Standbybetrieb aus.
    Als ich jetzt auf 2.1 geupdated hatte, hat sich nichts verändert... Mit und ohne Jailbreak geht er immer wieder aus... Außer ich höre Musik, etc.
    Weiß jemand ob das eventuell mit dem Jailbreak zusammen hängen könnte? Oder sollte ich meinen iTouch lieber gleich zu Apple schicken?
  2. ilena

ilena New Member

Device:
    iPod touch
    Hast du schon unter den Einstellungen -> Allgemein die "Automatische Sperre" auf Nie umgestellt?
    Oder meintest du dass dein iPod komplett ausgeht und du ihn mit dem Apple Logo starten musst?
  3. Alpha911

Alpha911 New Member

Device:
    iPad
    Akku leer?

Wenn er wirklich immer GANZ aus geht, schick ihn wieder zu Apple. Ist ja nicht normal.
  4. NLoy

NLoy New Member

Akku ist (leider) nicht leer, dann hätte ich ja eine Lösung...
    Und ja, ich muss ihn immer neu booten, d.h. mit Apple-Logo!
    Wenn ich den iPod zu Apple schicke, kann ich das über Garantie laufen lassen, wenn ich den iPod wiederherstelle, damit der Jailbreak weg ist?
  5. Alpha911

Alpha911 New Member

Device:
    iPad
    Wenn du Garantie hast kannsts auf jeden Fall darüber laufen lassen. Einfach normal wiederherstellen und einschicken.
  6. NLoy

NLoy New Member

Habe den iPod nun wiederhergestellt, also den Jailbreak "entfernt", und nun geht es wieder... er geht nicht mehr von alleine aus! Ich werde jetzt jedenfalls warten, bis das jailbreaken mit 2.1 richtig funktioniert... und dann nochmal probieren

Please Register or Log in to view images

7. playboy1st

playboy1st New Member

Device:
    iPod touch
    bei mir ist das auch das problem! auch wenn ich ihn wieder herstelle, geht er wieder aus und dann blinkt mein ipod mit dem apple logo!! das hängt bei mir nicht mit dem jailbreak zusammen !! könnt ihr mit helfen ??

Share This Page