Ipod Geht Nicht Mehr :(

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by AddY38120, Feb 28, 2008.

1. AddY38120

AddY38120 New Member

Ich habziphone benutzt, weil ich gelesen habe, dass das sehr gut sein soll... und danach ging nichts mehr und jetzt erscheind nur noch
    "BSD root: md0, major 2, minor 0
    Ich brauch unbedingt Hilfe...
    ich wäre für jede Kleinigkeit dankbar...
    ich danke schon mal im voraus...

meine email adresse: a.kimiaei@gmx.de
  2. Sykwitit

Sykwitit New Member

setze den iPod in den Restore Mode...home und sleepbotton gleichzeitig und lange drücken..

hatte das Problem vor kurzen auch..mach lieber ein jailbreak mit der FW 1.1.1 und mach dann das upgrade
  3. HerrBart

HerrBart New Member

und wen das nicht hilft iPod aus Homebotton gedrückt halten und gleichzeitig mit pc verbinden dan geht er auch in den restoremode.
  4. AddY38120

AddY38120 New Member

ja der erkennt das aber gar nicht mehr

Please Register or Log in to view images

wenn ich es am PC anschließe klappt gar nichts...
  5. Sykwitit

Sykwitit New Member

war bei mir auch so. iTunes hat den Touch bei mir auch nicht erkannt. Ich habe damals einen Restore gemacht da ich nicht via iTunes ne andere Firmware draufspielen konnte.

Ich weis nicht genau wie lange man da drauf bleiben soll, aber ich schätz mal auf knapp 15 Sekunden. Danach kam dann das iTunes Logo aufm Touch.
  6. Gestirn

Gestirn New Member

Machs wie´s Herr Bart erzählt hat, ist die leichteste Methode. Du drückst und hältst den Home-Button (der unterm Bildschirm) während der iPod aus ist und steckst das USB Kabel an. Dann kommt der Restore Modus und du kannst den iPod neu aufspielen.

mfg gestirn
  7. JuRrY

JuRrY New Member

es ist ganz einfach...du hast also Jailbreak versucht und es hat nicht geklappt...also geh so vor...

1. Mache deinen iPod Touch an und warte ab bis wieder die berüchtigte Schleife "BSD root: md0, major 2, minor 0 kommt...

2. Halte den Ausschalteknopf und den Home-Buttob solange gedrückt bis der Bildschirm ausgeht ! ABER : Du musst die jetzt weiterhin gedrückt halten !

3.Plötzlich erscheint auf dem Bildschirm das iTunes Logo ( Stop ! : Wenn der Hintergrund an der Stelle blau ist dann versuche^alles nochmal bis der Hintergrund schwarz ist ( Hinter dem Logo ) )

4. Nun verbindest du dein iPod mit deinem PC und er kann ihn nun wieder erkennen!

5. Stelle deinen iPod wieder her...

6.Lass lieber die Finger vom Jailbreak...Hab Spaß an deinem iPod so wie du ihn bekommst

Please Register or Log in to view images

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
    mfg
    JuRrY
  8. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
  9. JuRrY

JuRrY New Member

anscheinend hat Addy38120 es nich gleich verstanden...rofl...guck dir ma den 2 post an...omg
  10. JuRrY

JuRrY New Member

ich mein halt seinen 2 post

Share This Page