Ipod Geht Nicht Mehr :(

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by AddY38120, Feb 28, 2008.

  1. AddY38120

    AddY38120 New Member

    Joined:
    Jan 18, 2008
    Messages:
    24
    Likes Received:
    0
    Ich habziphone benutzt, weil ich gelesen habe, dass das sehr gut sein soll... und danach ging nichts mehr und jetzt erscheind nur noch
    "BSD root: md0, major 2, minor 0
    Ich brauch unbedingt Hilfe...
    ich wäre für jede Kleinigkeit dankbar...
    ich danke schon mal im voraus...

    meine email adresse: a.kimiaei@gmx.de
  2. Sykwitit

    Sykwitit New Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    158
    Likes Received:
    0
    setze den iPod in den Restore Mode...home und sleepbotton gleichzeitig und lange drücken..

    hatte das Problem vor kurzen auch..mach lieber ein jailbreak mit der FW 1.1.1 und mach dann das upgrade
  3. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    und wen das nicht hilft iPod aus Homebotton gedrückt halten und gleichzeitig mit pc verbinden dan geht er auch in den restoremode.
  4. AddY38120

    AddY38120 New Member

    Joined:
    Jan 18, 2008
    Messages:
    24
    Likes Received:
    0
    ja der erkennt das aber gar nicht mehr

    Please Register or Log in to view images


    wenn ich es am PC anschließe klappt gar nichts...
  5. Sykwitit

    Sykwitit New Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    158
    Likes Received:
    0
    war bei mir auch so. iTunes hat den Touch bei mir auch nicht erkannt. Ich habe damals einen Restore gemacht da ich nicht via iTunes ne andere Firmware draufspielen konnte.

    Ich weis nicht genau wie lange man da drauf bleiben soll, aber ich schätz mal auf knapp 15 Sekunden. Danach kam dann das iTunes Logo aufm Touch.
  6. Gestirn

    Gestirn New Member

    Joined:
    Feb 21, 2008
    Messages:
    49
    Likes Received:
    0
    Machs wie´s Herr Bart erzählt hat, ist die leichteste Methode. Du drückst und hältst den Home-Button (der unterm Bildschirm) während der iPod aus ist und steckst das USB Kabel an. Dann kommt der Restore Modus und du kannst den iPod neu aufspielen.



    mfg gestirn
  7. JuRrY

    JuRrY New Member

    Joined:
    Mar 1, 2008
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    es ist ganz einfach...du hast also Jailbreak versucht und es hat nicht geklappt...also geh so vor...

    1. Mache deinen iPod Touch an und warte ab bis wieder die berüchtigte Schleife "BSD root: md0, major 2, minor 0 kommt...

    2. Halte den Ausschalteknopf und den Home-Buttob solange gedrückt bis der Bildschirm ausgeht ! ABER : Du musst die jetzt weiterhin gedrückt halten !

    3.Plötzlich erscheint auf dem Bildschirm das iTunes Logo ( Stop ! : Wenn der Hintergrund an der Stelle blau ist dann versuche^alles nochmal bis der Hintergrund schwarz ist ( Hinter dem Logo ) )

    4. Nun verbindest du dein iPod mit deinem PC und er kann ihn nun wieder erkennen!

    5. Stelle deinen iPod wieder her...

    6.Lass lieber die Finger vom Jailbreak...Hab Spaß an deinem iPod so wie du ihn bekommst

    Please Register or Log in to view images



    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
    mfg
    JuRrY
  8. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
  9. JuRrY

    JuRrY New Member

    Joined:
    Mar 1, 2008
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    anscheinend hat Addy38120 es nich gleich verstanden...rofl...guck dir ma den 2 post an...omg
  10. JuRrY

    JuRrY New Member

    Joined:
    Mar 1, 2008
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    ich mein halt seinen 2 post

Share This Page