iPod geht nicht mehr an :(

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Kruemel1994, May 9, 2010.

  1. Kruemel1994

    Kruemel1994 New Member

    Joined:
    May 9, 2010
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    Hallo,
    ich habe einen iPod 2G und ich wollte ihn eben, nachdem er da die Batterie leer war ausgegangen ist, wieder aufladen... Nun will er aber nicht angehen es kommt nur das APPLE-Zeichen und dannach geht er wieder aus... in iTunes wird auch nichts angezeigt vom iPod. Was kann ich tun? Ich möchte ihn nicht Wiederherstellen müssen
    Gruß KRuemel
  2. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Vermutlich ist das Akku restlos leer, lass ihn mal für ne halbe stunde über die Steckdose laden und schließ ihn dann an den PC an und probier es nochmal, sollte dies nicht gehen wird vermutlich ein Software fehler vorliegen und du musst ihn über DFU wiederherstellen.
  3. Kruemel1994

    Kruemel1994 New Member

    Joined:
    May 9, 2010
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    also der ist seit über 5stunden am laden AN DER STECKDOSE!!!!!! un da passiert nix-.-
  4. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Dann lass ihn einschixken oder probier den DFU Mode + Restore.
  5. Kruemel1994

    Kruemel1994 New Member

    Joined:
    May 9, 2010
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    einschicken geht ned is Jailbreak drauf.....
  6. äfzät

    äfzät New Member

    Joined:
    Feb 13, 2010
    Messages:
    31
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (Black)
    dann musst du ihn wohl doch wiederherstellen.
    Machs wie Mr.Dodi sagt; tu ihn in den DFU Modus und dann wird der iPod fast immer vom PC erkannt. Dann kommt eine Meldung von iTunes, dass der iPod wiederhergstellt werden muss.
    Probiers mal
    MfG äfzät
  7. Kruemel1994

    Kruemel1994 New Member

    Joined:
    May 9, 2010
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    ja kenn ich^^ hab ich ja schon versucht also nur ob er ihn erkennt dannach bin ich wieder raus gegangen also ansich klappt das... aber gibt es denn keine Möglichkeit ohne wiederherstellen?
    EDIT: naja egal ich lad mir mal die 3.1.2 firmeware runter,,,,
  8. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Lad dir 3.1.3 und mach den JB mit Spirit. Besser und schneller
  9. Kruemel1994

    Kruemel1994 New Member

    Joined:
    May 9, 2010
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    ich hatte aber gehört das es da noch probleme geben soll... woher kriege ich denn spirit?
  10. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)

Share This Page